Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mijumi14, 7. SSW  am 26.09.2019, 11:37 Uhr

Schwangerschaftskleidung

Huhu,
Wer braucht schon Schwangerschaftskleidung? Ich habe mir schon welche besorgt, hatte ja alles weggemacht nach dem letzten Kind
Mein Bauch ist schon wieder so riesig, als wäre ich in der 15. oder so aber das kenne ich schon, hatte es bei beiden Schwangerschaften vorher auch so, dass ich die ersten Wochen zugelegt habe, um dann in den letzten Wochen nichts mehr dazu zu bekommen damit ich auch immer hochschwanger aussehe
Bild meines Besuches ist angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von MommyChaos, 7. SSW am 26.09.2019, 11:47 Uhr

Huhuuu also ich hab mir vor zwei Tagen auch eine schwangerschaftshose , leggings, Top und zwei pullover bestellt bei h und m. Einiges gefällt mir nicht da ich sehe gerne sehr enge Umstandsmode trage, aber ich bin doch fündig geworden
Ich hoffe die kommen morgen an weil meine Hosen echt sehr unbequem sind

Bis hänge ich auch mal an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Wunder2020, 8. SSW am 26.09.2019, 12:08 Uhr

Ich bin heute 7+6. Ich komme noch in meine Hosen aber es fühlt sich unangenehm an, zumal ich auch die ganze Zeit unterleibsschmerzen habe. Am liebsten trage ich normale Leggings und Strumpfhose n mit Röcken oder Kleidern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Wunder2020, 8. SSW am 26.09.2019, 12:08 Uhr

Ich bin heute 7+6. Ich komme noch in meine Hosen aber es fühlt sich unangenehm an, zumal ich auch die ganze Zeit unterleibsschmerzen habe. Am liebsten trage ich normale Leggings und Strumpfhose n mit Röcken oder Kleidern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von 0815Mama, 9. SSW am 26.09.2019, 12:16 Uhr

Ich trage seit 2 Tage Schwangerschaftshosen
Meine Hosen drücken. Davon wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 26.09.2019, 15:47 Uhr

Ich trage jetzt auch seit 3 Tagen umstandshosen. Meine normalen Hosen haben gedrückt ohne Ende, da ich gerne enge Hosen trage. Aber selbst meine calzedonia Leggings drücken. Finde es nur schade dass man fast überall nur schwarze umstandsleggings bekommt. Ich habe drei Kater zu Hause und dann sieht man überall die Haare auf schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Skylights110 am 26.09.2019, 16:36 Uhr

Also ich passe wahrscheinlich noch ewig in meine Hosen, denn die sind mir alle zu groß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Koch22, 8. SSW am 26.09.2019, 17:24 Uhr

Ich trage jetzt Kleider und habe gerade SS Strumpfhosen gekauft, da ich die normalen gar nicht mehr vertragen kann und es jetzt zu kalt geworden ist. Ich habe letzte Woche SSW 7 auch eine Hose gekauft aber sie fällt noch etwas, da mein Bauch nicht sooo dick ist.

Wo kauft ihr denn eure BHs? Die bei H&M gefallen mir irgendwie nicht, aber ich will nicht so viel bezahlen da ich nicht weiß wie lange ich welche Größe brauche. Brauchen wir erstmal nur größere BHs oder guckt ihr alle nach Schwangerschafts BH? (bei H&M war ich nur bei den Mama BHs, vielleicht war es mein Fehler).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von Mijumi14, 7. SSW am 26.09.2019, 18:45 Uhr

Wir haben bei uns in Kufstein gsd einen Anita Outlet, da gibt's die großen bhs für 30 euro auch stillbhs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftskleidung

Antwort von wunschbauchzwerg am 26.09.2019, 21:42 Uhr

Da ich nicht schlank bin und auch etwas auf den Geldbeutel achten muss (wir ziehen bald um und müssen viel renovieren und neu anschaffen) werde ich wieder bei Bonprix schauen.
Bei meiner großen Tochter habe ich dort einiges zu fairen Preisen bestellt und gerade die BH's mag ich ganz gerne, weil es richtig große Cups zu erschwinglichen Preisen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.