Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei am 02.11.2011, 14:12 Uhr

Müdigkeit

Hallo ihr,

Gehts euch auch so, dass euch die Müdigkeit so beutelt wie mich? Ich bin seit 3 Tagen so unglaublich müde! Meine Augen sind permanent gerötet und jucken, sodass ich ständig in Versuchung bin mir die Augen zu reiben... Und meine Konzentration auf Arbeit ist dementsprechend seeeeeehr gering...

LG Heidi

 
8 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Loona85, 6. SSW am 02.11.2011, 14:23 Uhr

ja ich bin auch sehr müde aber bei uns ist es auch das wetter es ist bei uns sehr düster drausen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lasana, 6. SSW am 02.11.2011, 14:25 Uhr

geht mir genauso, nur das ich nicht auf der Arbeit bin, sondern mich um meine 1-jährige Tochter kümmer.

Das geht bald vorbei, hatte ich in meiner 1. SS auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lasana

Antwort von Loona85, 6. SSW am 02.11.2011, 14:39 Uhr

wir beide haben es nur besser, denn ich denke deine kleine mach auch noch mittagsschlaf? mein kleiner macht es ja mit seinen 2,5 jahren auch noch und da können wir uns wenigstens mal 1-2 stunden hinlegen und schlafen, was man auf arbeit ja nicht kann! *gg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Gweni, 6. SSW am 02.11.2011, 18:21 Uhr

Es hält sich bei mir in Grenzen, mittags könnte ich mich hinlegen, aber dann kann ich nachts nicht mehr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona

Antwort von Lasana, 6. SSW am 02.11.2011, 19:49 Uhr

ja du hast Recht meine Kleine macht noch Mittagsschlaf.
Versuche mich da meist auszuruhen im Moment.
Da haben wir einen Vorteil.
Am schlimmsten ist es immer morgens wenn ich aufsteht und meine Kleine auch schon auf ist. Ich brauche immer erst einen Tee und was im Magen sonst macht mein Kreislauf schlapp. Das ist echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER ICH

Antwort von Wunschkind2008, 5. SSW am 02.11.2011, 20:18 Uhr

Mein Mann meinte schon wenn ich so weiter mache, dann verschlafe ich meine Schwangerschaft.......

Bin jeden Mittag froh, wenn mein Kleiner ins Bett geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von HeiHei, 5. SSW am 02.11.2011, 21:22 Uhr

Ist ja schön, wenn ihr mittags schlafen könnt

Ich bin an 3 von 5 arbeitstagen von 7 - 20 Uhr unterwegs, weil ich auch noch eine stunde Fahrt zur Arbeit habe. Das schlaucht mächtig, obwohl euch eure kleinen sicher auch auf Trap halten. Aber ach, wie toll wäre ein Mittagsschläfchen. So, und jetzt schlaf ich. (Eine Stunde vor meiner "normalen" Zeit)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von sweety001, 6. SSW am 03.11.2011, 8:35 Uhr

Ich bin die letzten Tage auch sowas von müde, bin meistens schon um 9 im Bett. Ich muss zwar nicht jeden Tag arbeiten aber dafür auch noch immer lernen und da ist meine Konzentration auch gaaaaaanz weit unten. Aber ich hoffe das vergeht bald wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.