Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monky1983, 5. SSW am 01.11.2011, 9:17 Uhr

Hallo!

Hallo zusammen!
Habe vorgestern positiv getestet! Gestern habe ich dann einen Termin beim FA ausmachen wollen, dann kam die große Enttäuschung, erst am 15. kann ich da hin und mir die Bestätigung abholen (vorher würde man noch gar nichts sehen können). Ich glaube, ich muss heute etwas Geduld frühstücken

 
2 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Lasana, 6. SSW am 01.11.2011, 11:14 Uhr

Willkommen bei uns!
Du bist ja auch gerade erst in der 5. SSW ... da macht ein Termin beim Arzt nicht wirklich Sinn weil man meist nichts sieht.
Mein FA hat bei meiner 1. SS gesagt als ich in der 5 SSW Woche hinwollte dass ich erst später kommen soll. Ich meinte dann dass ich wissen will ob ich wirklich schwanger bin (konnte es einfach nicht glauben) Der sagte dann, wenn der SST positiv ist ist man auch schwanger.

Und glaube mir es ist blöd wenn man da ist und der Arzt nichts sieht und dich 2 Wochen später nochmal hinbestellt.
Ich hibbel hier auch die ganze Zeit rum und warte auf den 14.11, da hab ich nämlich endlich meinen Termin. Bin da in der 8. SSW.

Ich glaube in den ersten Wochen müssen wir alle uns irgendwie in Geduld üben und das ist echt nicht leicht.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Monky1983, 5. SSW am 01.11.2011, 12:13 Uhr

Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Stimmt Geduld muss man echt üben, aber das ist alles so aufregend. Haben ja dann fast gleichzeitg unseren 1. Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.