Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 6. SSW  am 01.11.2011, 18:45 Uhr

Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

da ja wieder mehr hier her gekommen sind, würde ich eine vorstellungsrunde toll finden um uns ein wenig besser kennen zu lernen!


lg jasmin

 
17 Antworten:

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Loona85, 6. SSW am 01.11.2011, 18:47 Uhr

also, ich bin die Jasmin und 26 jahre alt....
ich bin seit februar 2008 mit meinem mann (31 jahre) zusammen und seit juli 2010 verheiratet, wir haben 2 kinder, die große ist im august 2005 geboren und der kleine ist im mai 2009 geboren (ET war am 14.06.).....dass wird das 3te baby und dass letzte.....
wir kommen aus unterfranken!
zu uns gehört ncoh eine 13 monate alte beagle hündin!



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Loona85, 6. SSW am 01.11.2011, 18:49 Uhr

achja es hat jetzt im 13 ÜZ geklappt....die 2 letzten waren geplant (mein sohn und das baby im bauch), die große war ungeplant aber sehr gewollt von mir und willkommen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von schnuffelschnecke87, 6?. SSW am 01.11.2011, 18:52 Uhr

Ich bin Susann "süsse" 24 jahre bin seid januar 2009 Verheiratet und habe eine 27 monate junge tochter. Mein ET müsste der 1 Juli 2012 sein und ich habe diese woche Freitag einen Termin beim frauenarzt. Ich komme aus der nähe von Magdeburg. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von HeiHei am 01.11.2011, 18:57 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich gesell' mich auch mal vorsichtig zu euch. Ich bin Heidi, 21 Jahre und wohne in Sachsen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann (29) zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Wir wünschen uns seit einem Jahr ein Kind und haben unseren ersten Krümel leider im März 2011 verloren. Jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger (4+4) und ziemlich besorgt...

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Monky1983, 5. SSW am 01.11.2011, 18:57 Uhr

Ich bin Stefanie, 28 Jahre und wohne in Köln. Mit meinem Partner bin ich seit 2006 zusammen. Im Septmber hatte ich schonmal einen positiven SS-Test, ist aber leider "abgegangen", jetzt wieder positiver Test, hoffe dieses Mal klappt es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 01.11.2011, 18:59 Uhr

Hallo!

Ich bin Barbara, 25 Jahre alt, komme aus Österreich und bin mit meinem Freund etwas über 2 Jahre zusammen.

Das ist unser erstes Kind, hat im 9 ÜZ endlich geklappt und ET ist voraussichtlich der 8.7.2012.
Frauenarzttermin werd ich mir diesen Donnerstag ausmachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von malve2012, 6. SSW am 01.11.2011, 19:08 Uhr

Hallo
Bin 28 J. und mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Hab meinen ersten Krümel im Juli 2011 gehen lassen müssen (war in der 10 SSW) .
Jetzt bin ich in der 6 SSW (5+2)
hab natürlich diesmal auch furchtbare Angst, dass wieder was schief geht. Am Do habe ich meinen FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von marzipan11, 6. SSW am 01.11.2011, 19:19 Uhr

Dann bin ich wohl bisher die Älteste...
Ich bin Steffi, 34 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und komme aus Baden Württenberg. Ich habe schon 2 Kinder, eine 4 jährige Tochter und einen fast 2 jährigen Sohn, im Mai hatte ich leider eine FG in der 10. Woche.
Mein Geburtstermin müsste der 1.7. sein, Arzttermin gab ich in 2 Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von sweety001, 5. SSW am 01.11.2011, 20:48 Uhr

Ich bin Ani, 25 Jahre alt und seit knapp 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt im 13. ÜZ hat es endlich geklappt und bin nun in der 5. SSW. Es wird unser erstes Kind werden.
FA Termin hab ich erst am 22.11.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von juschmidt, 6. SSW am 01.11.2011, 23:12 Uhr

Na dann will ich mcih auch mal dazu gesellen.
Bin julia 29 Jahre und Mama von einem bezaubernden 3,5 jahre alten Jungen.

am 24.8.11 hatte ich leider einen Ausschabung wegen Windei.

am 28.10 durfte ich dann wieder positiv testen und heute wurde es mir durch die FÄ bestätigt, bin heute 5+0 und Termin hab ich am 3.Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Lasana, 6. SSW am 02.11.2011, 7:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
dann mach ich mal weiterIch heiße Sandra bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter die heute genau 1 Jahr alt wird.
Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet.
Heute bin ich bei 5+3, Termin ist also 1. oder 2. Juli glaube ich.
FA Termin habe ich erst am 14.11
Ach ja dieses Mal hat es bei uns im 2. ÜZ geklappt. Das war der 1. ÜZ wo wir Ovus benutzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Stesi, 5. SSW am 02.11.2011, 10:43 Uhr

Huhu!

Ich geselle mich zu euch!
Ich bin steffi, 26 jahre alt und seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. Wenn alles gut geht, werden wir ca. am 7.7. unser erstes baby im arm halten. Es hat im 4. ÜZ geklappt.

Wünsche uns allen viel glück für eine problemlose schwangerschaft!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von CosiCosa, 6. SSW am 02.11.2011, 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
tragt euch doch mal in die Liste "Werdende Mamis in diesem Forum" über den bisherigen Beiträgen ein (neben der Rubrik "Fotos im Forum" und "Der Chat"). Dann wirds ein bissl übersichtlicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von quirlijane, 6. SSW am 02.11.2011, 13:23 Uhr

Ich bin Sandy, 27j, seit 5j. mit meinem Freund zusammen (warte aufn Antrag *lach) und im Mai 2010 haben wir unser erstes Kind bekommen.
Geplant wars nicht, gewünscht auf jeden Fall ;o)
Bin tgl. im Mai2010 Forum vertreten und werde natürlich hier auch brav reinschnuppern.. um meine Neugier zu befriedigen ;o)

Ich wünsch euch/uns allen eine wunderschöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von Gweni, 6. SSW am 02.11.2011, 18:12 Uhr

Hallo,

will mich auch mal vorstellen. War heute beim FA und bin schwanger. Es wird unser drittes Kind. Wir haben schon eine Tochter und einen Sohn. Beide leider Frühchen.
Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis. Bei uns leben noch ein paar Katzen und viele Fische.
Ich wünsch uns eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von schnecki80 am 02.11.2011, 19:56 Uhr

Hi ihr,
ich meld mich auch mal (ganz vorsichtig) hier an.
Bin 31 und mein Mann 32. Im Oktober war 2. Hochzeitstag und wir üben seit Ostern. Zyklen waren recht kurz(durchschn. 25 Tg) und im 8. Zyklus hats geklappt. Laut Rechner ist ET am 5.7. und bin nun in SSW 5+4 (ca.) Es wird unser erstes "Gemeinsames", der Sohn meines Mannes is 9. Wir leben und arbeiten in der Vorderpflalz und teilen unser Heim mit 2 Katzen, ner bekloppten Doberfrau und ner Python.
Erster FA-Termin ist am 11. - also SSW 6+6 - FREU.
Freu mich auch viele tolle Stunden mit euch.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!!!!! Vorstellungsrunde!

Antwort von SizMa, 5. SSW am 03.11.2011, 10:25 Uhr

Ich bin Catti, 28 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen (kennen uns aber 17 Jahre...Nachbarschaft), seit 2009 verheiratet. 2008 im August kam unsere Tochter zur Welt. Jetzt hat es direkt im 1.Übungszeitraum wieder geklappt und hoffentlich passiert nichts mehr.
Wir wohnen übrigens in NRW am Niederrhein.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.