Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana, 6. SSW am 01.11.2011, 11:17 Uhr

Was spürt ihr???

Letzte Woche war mir morgens ab und an bißchen schlecht, aber im Moment merk ich so gut wie gar nicht das ich schwanger bin ...
Ich muß nur ständig aufs Klöchen und morgens merk ich das mein Kreislauf etwas im Keller ist.
Aber sonst gar nix
Auch das Ziehen im Bauch was ich letzte Woche hatte ist weg.

Oh Mann, man macht sich doch echt verrückt oder?

LG
Lasana

 
9 Antworten:

Re: Was spürt ihr???

Antwort von Loona85, 6. SSW am 01.11.2011, 11:27 Uhr

naja, immoment ist mir leicht übel und ich bin müde.....

das UL ziehen ist noch da, spüre ich aber nicht mehr so, da durch den autounfall ich ein leichtes schleudertrauma habe und ich nacken und steißbeinschmerzen hab, die sind echt übel.....meine brust spannt noch.....mein mann meint, dass ich auch geruchsempfindlich geworden bin.....dass kann gut sein, ich sage immer, dass der hund stinkt und mein mann liegt abends auf dem sofa am hund näher als ich und er meint dass er nichts riecht......

es ist schon alles ok :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von Monky1983, 5. SSW am 01.11.2011, 12:19 Uhr

Ja, verrückt machen trifft es ziemlich genau. Vorigie Woche hat ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib, jetzt zieht es zwar noch ab und an, aber nicht mehr so dolle.
Schlecht oder sowas ist mir gar nicht. Seit ein paar Tagen habe ich nach dem Frühstück einmal Durchfall und das wars. Wenn das so bleibt, wäre ich sehr zufrieden:) trotzdem habe ich auch andauernd Angst, dass etwas nicht stimmt, aber lass uns doch "einfach" mal positiv denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von Wunschkind2008, 5. SSW am 01.11.2011, 13:02 Uhr

Schlecht ist mir nicht, aber ich finde immer noch, dass Leberwurst stinkt und ich mag plötzlich kein Brot mehr essen.....bin im Moment schon auf Müsli umgestiegen morgens, weil mich alles andere irgendwie anekelt vom Frühstückstisch.
Meine Brust spannt ganz dolle (trage gerade einen StillBH, den ich mir damals direkt nach dem Milcheinschuss gekauft hatte....also eigentlich ne Nummer zu groß, aber der passt perfekt). Werde mich wohl demnächst mal auf die Suche nach nem SchwangerschaftsBH machen müssen.

Bauchziehen hab ich, meist abends, und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde! Könnte den ganzen Tag schlafen und nutze jede Minute, die mein Sohn mir lässt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von malve2012, 6. SSW am 01.11.2011, 15:25 Uhr

Bin schon seit Donnerstag krank, Halsweh... Kopfweh... einfach grippig u. voll müde u. fertig. Ganzen Tag Schwindel, Magenschmerzen u. Sodbrennen.
Jetzt kann ich garnicht sagen, was ich wegen der SS spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 01.11.2011, 17:29 Uhr

Ich hab vorige Woche öfters ein ziehen und zwicken im UL gehabt und seit dieser Woche nur mehr hin und wieder. Schlecht ist mir gar nicht und Brust spannen etc hab ich auch noch nicht. Bin mal gespannt ob das so bleibt oder ob noch etwas kommt. Viel müder als sonst bin ich eigentlich auch nicht.

Hab zurzeit einen fiesen Schnupfen daher rinnen meine Augen fast den ganzen Tag und etwas Halsschmerzen.
Das ist das einzig nervige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von marzipan11, 6. SSW am 01.11.2011, 17:38 Uhr

Ich spüre auch noch nicht viel, ich bin zwar ziemlich müde, kann aber einfach am Schlafmangel liegen.
Heute morgen war mir zum ersten Mal übel und ab und zu hab ich ein Ziehen....
Mein Mann meint, dass man es mir schon anmerkt, da ich ziemlich launisch bin. Finde ich natürlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von HeiHei am 01.11.2011, 19:01 Uhr

Also meine Brüste spannen seit reichlich einer Woche (3+5). Am Wochenende kam dann noch ein Ziehen in der rechten Leiste dazu. Und heute bin ich unglaublich müde, was aber auch einfach daran liegen kann, dass ich nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten bin ;)

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von sweety001, 5. SSW am 01.11.2011, 20:54 Uhr

Ich spür auch noch nicht viel. Letzte Woche hatte ich ziehen im Unterleib, was jetzt aber wieder fast weg ist. Nur meine Brüste spannen unheimlich. Schlecht ist mir zum Glück noch nicht. Ach ja und ich reagiere momentan ziemlich allergisch gegen manche Gerüche.

LG Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt ihr???

Antwort von Gweni, 6. SSW am 02.11.2011, 21:14 Uhr

Hm, meine Brüste ziehen und ich hab Unterleibsziehen, dann ist mir ab und an übel, aber nicht so das ich mich übergeben müßte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.