Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stralsunderin1992 am 06.04.2016, 8:23 Uhr

Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Erst waren es die Zähne dann kam die dicke Erkältung die jetzt langsam am abklingen ist ( ein glück)aber nun klopft schon der nächste schub an. Sie ist 41 Wochen alt. Jede Nacht seit drei Tagen von halb eins bis halb vier wach. Sie will spielen, trinken und erzählen. Doch sobald das Licht ausgeht gibt's dicke Tränen selbst wenn sie bei uns im Bett liegt. Denn seit den tagen ist sie ab halb eins wieder bei uns in der pupsmolle . Und ich merke wie entspannt der Schlaf War als sie die ganze Nacht bei sich im Bett schlief. Nun habe ich halb eins keinen entspannten Schlaf weil madame sich auch ziemlich breit macht wenn sie nach Stunden und einer Milch einschläft. Nun ist wohl jede Nacht von halb eins bis open end Beschäftigung angesagt. Die drei Nächte schlauchen mich schon
Hoffe der schub vergeht fix.

 
4 Antworten:

Re: Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Antwort von IchWerdeMami2015 am 06.04.2016, 8:59 Uhr

Ohje, so ne Phase hatten wir vor ein paar Monaten auch mal! Das ist wirklich ganz ätzend
Ich hoffe für euch,dass das bald vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Antwort von sunshine2105 am 06.04.2016, 13:21 Uhr

Ja, das kennen wir auch. Bei uns hat allerdings das Tragen ganz gut geholfen. Da ist er schnell wieder zur Ruhe gekommen. Dann gab's noch eine Flasche und dann ist er meist eingeschlafen. Drücke euch die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Antwort von Nati85 am 07.04.2016, 0:06 Uhr

Hey , hoffe , die Nacht wird etwas ruhiger...Unsere wird Freitag 43 Wochen alt, also sollte mitten drin sein, aber bis jetzt merk ich noch nichts ,aber mir reichen auch die anderen Wehwehchen gerade :-)

berichte, wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde über müde. Nachts stundenlang wach.

Antwort von stralsunderin1992 am 07.04.2016, 8:05 Uhr

Also gestern abend War der kleine Teufel bis um zehn wach und schlief bis heute morgen um sechs bei uns. So hatten wir mal eine erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft wachen eure kleinen nachts so auf ? Schlafen sie noch viel ?

Hallo ihr lieben ,hoffe euch geht's allen gut , Uns geht's gut ,Hannah mag ihre kleine Schwester,morgen ist sie 5 Wochen alt , und gibt ihr immer ein kussi Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt !!!!! Die kleine wacht zur Zeit 1 mal nachts auf, und schläft in ihrem ...

von SmileyDay 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Nachts extrem unruhig und plötzlich wach

Hallo zusammen, ich komme wieder mal auf dem Zahnfleisch daher. Seit gut 3 Wochen ist unsere Kleine nachts total unruhig, sie wirft den Kopf hin und her, haut mit den Füßen immer wieder auf die Matratze. Zwischen 3 und 4 ist sie dann wach und mein Mann zieht mit ihr dann in ...

von Taotao123 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Nachts öfter wach...

Mein kleiner Mann heute 19Wochen alt, hat noch nie durchgeschlafen aber 5Std am Stück waren schon drin.. Nun, seit einer Woche schaff er es nicht länger als 2,5 bis 3Std am Stück. Eben war er wach.. Er wird wach und innerhalb von paar Sek fängt er das Meckern an und ...

von mandulina83 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.