November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 19. SSW am 15.06.2022, 6:09 Uhr

Motorrad fahren ?

Hallo. Ich bin seit letztem Jahr erst selbst Motorrad Fahrerin. In meiner Karriere war etwas anders geplant und ich habe dieses Jahr für mich entschieden, doch einen anderen Weg einzuschlagen. Deshalb haben wir 2/3 Jahre früher mit der Kinderplanung begonnen. Keiner ahnte, dass es direkt nach 6 Wochen klappt

Seit dem positiven Test bin ich weder selbst noch als Sozius mitgefahren. Das Risiko für einen Umfaller ist mir einfach zu groß. Vor allem, da ich selbst noch "Anfängerin" bin. Wegen der Angst vor einem Unfall, lasse ich es komplett vorerst. Man weiss nie, welcher Idiot morgens aufsteht und am Straßenverkehr teilnimmt. Habe erst letzte Woche meine Maschine verkauft. Die war erst 3 Jahre alt Wenn ich in paar Jahren wieder fahren möchte, kaufen wir eben eine. Da wir aber mindestens 2 Kinder wünschen, wäre das Motorrad nur in der Garage gestanden.

Ja war schon etwas traurig wegen meiner Maschine. Aber würde trotzdem nichts an der Gesamtsituation ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.