November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 14.06.2022, 22:25 Uhr

Motorrad fahren ?

Hallo aus dem März 22:
Wenn du kannst und du dich gut fühlst, dann versuche noch einige Male zu fahren. Wenn das Kind da ist wird man eher weniger dazu kommen.
Ich konnte in beiden Schwangerschaften ab der 8. SSW aufgrund der Übelkeit/ des Erbrechens nicht mehr fahren - war immer etwas wehmütig. Mein erstes Motorrad habe ich dann im 6. oder 7. Monat (super kleiner Bauch) das letzte Mal in einer Minirunde (ca. 1 km) gefahren und mich mental verabschiedet. Habe das Motorrad dann auch 9 Tage vor der Geburt verkauft. 2020 und damit 5 Jahre nach der 1. Geburt haben wir uns - da mein Partner den A-Führerschein gemacht hat - dann wieder Motorräder zugelegt und sind auch einige Male gemeinsam gefahren. Ich bin aber zugegebenermaßen eher weniger dazu gekommen, da ich ja das Kind regelmäßig mit dem Auto in den Kiga bringen musste (der Partner hat 24-h-Dienste und kann das teilweise schlecht übernehmen). Das ging dann eigentlich nur, wenn ich mal einen Tag frei hatte. Dieses Jahr werde ich definitiv nicht fahren, dafür ist mir die Kleine mit ihren 3 Monaten noch zu jung, aber ich kann mir durchaus vorstellen nächstes Jahr mal die ein oder andere kleine Runde zu drehen.
Viel Spaß und genieße es noch (wenn es für dich passt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.