November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 19. SSW  am 14.06.2022, 17:53 Uhr

Motorrad fahren ?

Hm ich bin so schon ängstlich, was das angeht, also ich würd auch unschwanger nicht Motorrad fahren.

Fahrrad fahre ich noch, bin aber deutlich vorsichtiger als vorher und war ja unschwanger auch nicht riskant unterwegs.

Ich denke es kommt ganz darauf an, wie sicher du dich fühlst, wie sicher die Strecke zu der Zeit bei dem Wetter und bei dem Verkehr ist.. Unfall möchtest du natürlich keinesfalls haben, egal mit welchem Verkehrsmittel. Das musst du aber selbst einschätzen, ich würd da nie jemand anders dreinreden, nur weil ich selbst sehr ängstlich bin was Straßenverkehr angeht.

Wenn du dich sicher fühlst, die Situation als sicher einschätzt und Spaß daran hast, dann tu es, und lass es dir auch von niemand ausreden, gerade wo dein Arzt dir bestätigt hat, dass es ok ist. Es gibt eh genug Dinge, auf die wir verzichten müssen, und es werden sich ständig Leute versuchen einzumischen und uns ein schlechtes Gewissen machen, egal was wir tun.

Wenn du aber ein mulmiges Gefühl dabei hast, dann lass es besser bleiben. Unser Bauchgefühl warnt uns im Normalfall ja ganz gut, wir müssen nur darauf hören..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.