August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Heldenchamäeleon  am 21.01.2019, 19:23 Uhr

Morgenübelkeit

Hi :) ich kenne das und kann dir da auch ein Lied von singen..
Bei mir hat sich leider eine Hyperemesis gravidarum bestätigt und es hilft NICHTS.. Ich nehme Nausema, Folio forte und Magnesium Verla damit ich einigermaßen über die Runden komme. Trinken geht nur im liegen sonst kommt es sofort wieder raus, Essen geht noch schwieriger. Ich kann dir nur empfehlen irgendwie durch zu halten und durch experimentieren herauszufinden was dir eher bekommt. Bei mir sind es zum Beispiel Dosenpfirsiche, die kann ich essen ohne das ich ins Bad rennen muss.. Schon alles manchmal ein wenig seltsam.

Alles Gute Dir und liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.