März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 20. SSW am 10.10.2019, 12:01 Uhr

Morgens ist es schlimm

Hallo Helena,
ich kenne das Problem mit der Schilddrüsentablette. Ich habe nicht oft mit übelkeit zu tun, aber immer mal.
Ich mache es meistens so, dass ich ganz früh mit meinem freund aufstehe (meistens drückt die Blase eh) , ins bad gehe und meine tablette nehme.danach lege ich mich nochmal hin.das klappt meistens ganz gut.
Ansonsten hilft mir bei Übelkeit fenchel-anis-kümmel Tee, aber ich habe sie meistens abends.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.