März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 19. SSW am 10.10.2019, 11:08 Uhr

Morgens ist es schlimm

Ui, du Arme.

Ich frühstücke ganz normal was mir beliebt, denn ich hatte nie mit Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft zu tun. Toi, toi, toi, muss ich jetzt sagen. Leider habe ich arge Probleme mit Reflux, auch außerhalb der Schwangerschaft immer mal wieder phasenweise. Ab einem gewissen Stadium in der Schwangerschaft geht's mir dann nimmer gut und ich bekomme mittlerweile schon nach jeder Mahlzeit starkes Sodbrennen bis hin zur Übelkeit. Ohne die Tabletten, die mir die Ärztin dafür verschrieben hat, geht es gar nicht mehr. Die müssen mittlerweile standardmäßig nach jeder Mahlzeit her.

Gute Tipps habe ich daher leider keine für dich, aber schon beim Lesen erschließt sich mir, dass die Situation für dich sehr belastend sein muss. Ärztlichen Rat hast du ja sicher längst eingeholt. Ich drück dir die Daumen, dass dich das Phänomen nicht durch die ganze Schwangerschaft begleitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.