Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 25. SSW  am 09.02.2020, 10:34 Uhr

Morgen wieder zum FA

Guten Morgen ihr Lieben
Muss morgen früh zum 4. Mal zur Blutentnahme zum FA weil ich einen sehr hohen Entzündungswert im Blut habe und er sehen will ob er weiter steigt oder sinkt. Eigentlich geht es mir sehr gut im Moment. Seit 3 Tagen ist meine Maus nicht mehr so aktiv was treten und Boxen angeht , was mich irgendwie echt verunsichert... man macht sich ja so seine Gedanken
Bringt euch heute schön vor dem Sturm in Sicherheit und passt auf euch auf
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Morgen wieder zum FA

Antwort von Mrs_Capuccina am 09.02.2020, 11:05 Uhr

Huhu
Ich drück dir die Daumen das die Werte schön runtergehen. Ich werd morgen auch wieder angezapft

Mein Zwerg war das Wochenende über auch ganz ruhig, aber meist liegt das ja einfach an einem Wachstumsschub.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder zum FA

Antwort von Mopli am 09.02.2020, 17:59 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen..dass deine Werte nicht gestiegen sind... Können sie denn sagen wo die Entzündung herkommt? ...

Das ist witzig, ich hatte auch das Gefühl, dass unsere Maus ruhiger ist .. Aber wenn sie tritt, dann ordentlich..
Ich habe ja die Vermutung, dass es daran lag weil wir viel unterwegs waren..

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder zum FA

Antwort von Patse80 am 09.02.2020, 18:19 Uhr

Hi, wann warst du denn das letzte mal beim Zahnarzt? Würde das auch auf jeden Fall abklären lassen . Drück dir die Daumen das der Wert runter ist. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder zum FA

Antwort von Naddl669 am 09.02.2020, 18:46 Uhr

Leider kann niemand sagen woher es kommt , zumal es mir ja echt gut geht und ich eigentlich keinerlei wehwehchen habe. Ich war sehr erkältet vor 3 Wochen, aber eigentlich ist die Erkältung schon längst weg dass es von ihr kommen kann euch auch eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder zum FA

Antwort von Naddl669 am 09.02.2020, 18:47 Uhr

Schon eine Weile her spüren tu ich garnix, hab keinerlei Beschwerden, weder am Zahnfleisch noch an den Zähnen selbst ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder zum FA

Antwort von Mopli am 11.02.2020, 11:22 Uhr

Wie war denn deine Untersuchung gestern?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.