März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filyina, 27. SSW am 11.12.2012, 16:57 Uhr

Morgen ist unser großer Tag!

Huhu!!
Auch wenn es hier vielleicht grad nicht ganz passt vom Thema her weil es sich grad mal nicht um unseren kleinen Zwerg handelt möchte ich euch trotzdem einfach nur so mal schreiben und vielleicht meine kleine langsam aufsteigende Aufregung mit euch teilen! Morgen wird nämlich GEHEIRATET!!!
Ich bin auch noch garnicht so wirklich aufgeregt, im gegensatz zu meinem zukünftigen der seit letzter Woche mit "Magen-Darm" kämpft

Meine einzige Sorge ist das Wetter. Hier hat es gestern geregnet, über Nacht geschneit und jetzt friert es. Als ich gerade die runde mit unserem Hund gegangen bin musste ich echt aufpassen wo ich lang laufe denn es ist verdammt glatt...und morgen soll es wieder schneien!
Drückt mir alle ganz fest die Daumen das ich mich morgen nicht noch in meinem schönen Kleid langleg und mir oder dem Zwergi was passiert!!
Den kleinen Mann können wir dann zum Glück direkt Donnerstag morgen begutachten, da hab ich nämlich Untersuchung und krieg hoffentlich ein ganz tolles 3D- Profilbild von ihm. War ja letztes mal nicht möglich weil der kleine Sportler seine Beine über dem Kopf hatte

Also bis daaaann!!!!

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist unser großer Tag!

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 11.12.2012, 17:17 Uhr

Ooooh, das ist aber schööön.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass das Wetter mitspielt und du morgen dann kein Unfallopfer wirst, sondern die schönste Schneekönigin des Tages.

Deinem Mann eine gute Besserung bis morgen! Es wird hoffentlich der allerschönste Tag eures Lebens und euer Kleiner tanzt dann mit euch zusammen euren Hochzeitstanz und bereitet sich für SEINEN großen Tag vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist unser großer Tag!

Antwort von keksbande, 28. SSW am 11.12.2012, 18:49 Uhr

Ich drück Euch auch die Daumen
UND WÜNSCHE EUCH ZWEIEN...ALLES ALLES GUTE UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG !!!


Zeig uns dann mal Bilder von Deinem schönen Kleid....
Ich hab auch am 10.10.2009 in der 27. Woche geheiratet
das war so schwierig ein schönes Kleid zu finden.


GLG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist unser großer Tag!

Antwort von Filyina, 27. SSW am 11.12.2012, 19:29 Uhr

Also Kleid war garnicht so schwer, ist auch ein normales Brautkleid kein Umstandskleid. Der Bauch darf auch ruhig noch wachsen, es wurde nur der Reissverschluß rausgenommen und zum schnüren hinten geändert. Ich durfte in den letzten Tagen nur nicht noch mehr "Rettungsring" kriegen Sonst hätte ich ein Problem...und ich hab echt schon ne ganz schöne Kugel, hatte echt angst dass das nicht klappt wie die Schneiderin meinte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist unser großer Tag!

Antwort von Lavendel-2 am 11.12.2012, 20:26 Uhr


Drücke ganz fest Daumen dass das Wetter hält und ihr einen unvergesslichen Tag erlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist unser großer Tag!

Antwort von Stephanie1101, 27. SSW am 12.12.2012, 0:18 Uhr

Ich wünsche euch einen tollen unvergesslichen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.