März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäumchen105, 27. SSW am 11.12.2012, 9:19 Uhr

27. Ssw - keine Besserung in Sicht

...ich will ja positiv denken & strenge mich da echt an !!!
Wenn da nicht diese nerven-zerrenden Kreislauf- und Übelkeitsprobleme wären

Ich hab ja schonmal geschrieben vor wenigen Wochen, dass meine SS-Übelkeit wohl bis Ende bleiben wird, ich viel viel krank bin und das Vena-Cava-Syndrom mir Probleme macht. Ich habe mich damit auch dann abgefunden und mir immer gesagt, das wird besser... Aber es wird nich besser

Ich weine sehr viel, was mir aber gut tut, denn dann kommt die Anspannung raus. Jetzt nach unserem Umzug vor allem hat sich viel Anspannung angesammelt.
Ok, Übelkeit also angenommen - is halt so denk ich mir. Doch leider macht mir seit gestern meine kleine Püppi im Bauch starke Schmerzen. Ihre Tritte schnüren mir die Luft ab...und tue im Magen weh. Frauenarzt warnte mich schon, dass ich bei meiner Grösse und Gewicht Probleme bekomme...habe ja durch die Übelkeit stark abgenommen. Ich freu mich riesig mein Baby zu spüren und will will will will will einfach nich jammern!!!! *aaaabeeeer* ...ich mag grad irgendwie nich mehr. Blutdruck IMMER 90/50, jeden Tag, Eisenwert von 6,4 ...Sodbrennen, Übelkeit, Völlegefühl nach einer Stulle, Atemnot, Symphysenschmerzen, nich mehr so recht am sozialen Leben teilhaben können...nebenher noch umziehen und für nen 5 stündigen Einstellungstest im ÖD vorbereitet und den letzten Donnerstag durch gezogen ... *puh* ...musste jetzt mal raus.

Ich hoffe ihr habt Schöneres und "lebensbejahenderes" zu berichten...?

 
9 Antworten:

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Maja Sumse, 28. SSW am 11.12.2012, 10:26 Uhr

huhu,
auch eine schwangere darf mal jammern und sich beklagen! warum auch nicht? können ja nicht immer mit einen lächeln auf dem gesicht rumlaufen, nur weil wir in freudiger erwartung sind . es wird sich alles wieder geben spätestens wenn dein baby auf der welt ist. die längste zeit hast du schon geschafft nur ist es nur noch ein katzensprung

drück dich mal ganz lieb lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Bäumchen105 am 11.12.2012, 10:30 Uhr

Danke :)

Ich hab nur das Gefühl, dass ich nur noch jammere ...*seufz*

Naja, alles wird gut. Hab nur bisschen Bammel, dass es nach der Entbindung nich alles weg geht..sondern so bleibt alles :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Maja Sumse, 28. SSW am 11.12.2012, 10:35 Uhr

das brauchst du nicht!!! das kann ich dir aus erfahrung sagen bei meiner 2 ss ging es mir durch weg schlecht körperlich und dann mit der zeit auch seelisch. habe viel geweint (was mir gut tat) nach dem die kleine da war hat sich das alles ganz schnell gegeben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Bäumchen105 am 11.12.2012, 10:46 Uhr

Dann hab ich ja Hoffnung. Man hört ja ab und an so Horrorgeschichten, dass Mütter ihr Baby ablehnen oder nich lieben können... :/

Ich glaube nicht, dass es bei mir so kommen wird, aber durch die schwierige SS und die nervliche Belastung dadurch bin ich innerlich manchmal einfach so "anti"... Und auch echt froh, wenn mein Körper wieder normal wird :)

Ein Glück kommt am Ende meine kleine Püppi ...wüsste sonst nicht, wie ich mit allem umgehen soll. Hab mich körperlich noch nie so elendig gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Maja Sumse, 28. SSW am 11.12.2012, 11:01 Uhr

ja solche horror geschichten gibt es leider zu hauf. denke auch das es sich da um ein krankheitsbild handelt, welches ärztlich behandelt werden muß. bei mir war es auch so das ich die kleine in meinen bauch manchmal abgelehnt habe weil ich sie unbewusst für meine "leiden" verantwortlich gemacht habe. nun ist sie schon 14 jahre und ich muß sagen wir haben ein sehr inniges und gutes verhältniss auch schon von anfang an gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch!

Antwort von trüffel am 11.12.2012, 11:02 Uhr

ich bin auch dauerkrank. einem folgt das nächste, auch die kinder fangen sich gerade alles ein. und das alles, wo so viel vorzubereiten ist und ich keine richtigen medikamente nehmen kann. ich könnte den ganzen tag nur jammern, mir geht es beschissen und ich kann mich selbst nicht mehr leiden.

also, leidensgenossin, ich fühle mit dir!

glg und gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Bäumchen105 am 11.12.2012, 11:09 Uhr

Ach das freut mich, dass ihr ein so schönes Verhältnis habt :)
Man will halt nich weich sein, aber ich bin eh ein Sensibelchen, von daher :)

Und Trüffel, geteiltes Leid is halbes Leid ...is doch echt klasse, einfach mal sich auszuk**** hier und Luft abzulassen und sich auszutauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Lachbärchi, 27. SSW am 11.12.2012, 14:22 Uhr

Ich hab es momentan auch nicht leicht und hab mich gestern den halben ausgeweint....das muss echt einfach raus! Dann geht es einem wirklich besser.
Wir ziehen Samstag um und es trudeln halt so die Absagen und Ausreden ein was mich total traurig stimmt. Ich hoffe auch nur noch dass das Jahr um ist und ich das letzte Trimester in der neuen Wohnung einfach nur genießen kann. Umzug ist echt einfach nur stressig...Momentan hab ich auch keine Zeit zum "schwanger" sein.

Komm, wir drücken uns gegenseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27. Ssw - keine Besserung in Sicht

Antwort von Bäumchen105 am 11.12.2012, 18:43 Uhr



hachja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.