März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene006, 28. SSW am 10.12.2012, 11:32 Uhr

War im KH - Trichterbildung!!! Son Mist!!!

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Hatte viele Beschwerden(Eiweiß,Herz stolpert, Übelkeit, Wasser) hab im Kh angerufen sollte sofort vorbeikommen, direkt Tasche packen und schonmal 1 Woche einplanen!

Mittwoch rein,viele Untersuchungen,aber alle Werte in Ordnung!
Dann kam der US vaginal! Trichterbildung! Geschlossen sind nur noch 3 cm! Ich mußte liegen, soll auch zu Hause bis zur 36.SSW liegen bleiben. Stellt euch mal vor der Arzt hätte keinen vaginalen US gemacht! Durfte Freitag wieder nach Hause.

Lauft nicht so viel rum, gerade Mamis in der 3.SS!

Wer hat von euch denn die selbe Diagnose bekommen?

Euch alles Gute.

 
3 Antworten:

Re: War im KH - Trichterbildung!!! Son Mist!!!

Antwort von Little_J., 26. SSW am 10.12.2012, 11:45 Uhr

Oh je, dass klingt nicht gut! Dann probier dich zu Schonen,ist schwer,weiß ich. Hab selber 2 Kleinkinder zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH - Trichterbildung!!! Son Mist!!!

Antwort von asclepiatina, 27. SSW am 10.12.2012, 13:52 Uhr

wünsch dir viel Kraft das is sicher nicht einfach schonen mit Kindern zuhause..
Ich selbst muss mein Kind jeden morgen in den Kiga bringen, durch Schneemassen.. haben fast 1m Schnee, und ich ziehe die Kleine auf m Schlitten anders gehts garnimmer, mach aber danach auch immer erstmal Pause im Kiga und hatte oft das Glück das ihc mit ner anderen Mama heim fahren konnte!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH - Trichterbildung!!! Son Mist!!!

Antwort von keksbande, 28. SSW am 10.12.2012, 17:40 Uhr

Süße.... ruh dich gut aus und besorge Dir auf jedenfall eine Haushaltshilfe.
Diese kannst Du über die Krankenkasse beantragen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft...und halte ja durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.