März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 28. SSW am 10.12.2012, 8:40 Uhr

@Stephanie1101

Hallo guten morgen,

das Geschlecht konnte man auch einwandfrei mit dem 3 D Ultraschall sehen. Aber auch schon vorher beim normalen Ultraschall.

3D ist ja nicht gerade preiswert, hoffe es lohnt sich bei euch. Ich hätte bei meiner alten Ärztin 80 Euro für einen Termin bezahlen müssen. Bei unserem Sohn 2009 waren es noch 50 Euro. Es gibt aber nur einen Termin, wenn man nichts sieht Pech gehabt.
Bei meiner neuen Ärztin kostet es nur 45 Euro und es gibt jedes Mal 3D Ultraschall bis man ganz viele schöne Bilder auf CD hat. Von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei mir soll auch noch geschaut werden, wo meine zweite Plazenta liegt.Hab nicht nur eine Vowa sondern auch eine Nebenplazenta.

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: @Stephanie1101

Antwort von Little_J., 26. SSW am 10.12.2012, 8:44 Uhr

Wir waren letzte Woche bei der Vu und mit Wunschultraschall und mit 3 D bildern. Haben 3 bilder bekommen udn dafür 20€ bezahlt. finde ich okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stephanie1101

Antwort von Stephanie1101, 27. SSW am 10.12.2012, 11:23 Uhr

Danke ihr Lieben. Ja unser 3d soll hier 100€ kosten. Aber als ich da anrief meintr sie es gebe 2 Termine wenn man beim ersten nichts sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stephanie1101

Antwort von Simiri, 27. SSW am 10.12.2012, 19:48 Uhr

Ich finde es so krass, dass die 3Ds so viel kosten. Ok, mein doc schaut immer nur kurz, bis auf die drei ausführlichen US, (wobei die auch nie eine Stunde dauern, höchstens 20 Minuten) aber er schaltet jedesmal in 3D um und ich muss gar nichts bezahlen. Bin auch kein Privatpatient...
So viel Geld dafür, dass man die Bildchen nach der Geburt höchstens noch zum Geschwistervergleich in der nächsten Ss anschaut... Ist zumindest jetzt bei mir so;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.