März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 27. SSW am 10.12.2012, 11:19 Uhr

an alle die an Erbrechen litten/leiden

Das erste mal in einer Schwangerschaft (ist die 4.) musste ich mich die letzte Nacht übergeben. Nun bin ich heute aufgewacht und habe überall im Gesicht rote Flecken und an den Augen/Schläft/Stirn richtige punktuelle Unterblutungen. Kann das vom Druck beim Erbrechen kommen? Sonst habe ich die nirgends.

 
4 Antworten:

Re: an alle die an Erbrechen litten/leiden

Antwort von asclepiatina, 27. SSW am 10.12.2012, 14:04 Uhr

hmm hatte ja bei selina auch einschl. 7 monat täglich bis zu 8mal spucken müssen aber einmal is mir ne ader im auge geplatzt dabei, nicht schlimm..
wennd as so viele sind würd ich da aber mal nachgucken lassen süße :kiss:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die an Erbrechen litten/leiden

Antwort von LirumLarum, 27. SSW am 10.12.2012, 16:34 Uhr

Hey,

mein Mann bekommt jedes Mal wenn er sich übergeben muss diese roten Flecken im Gesicht...sind so rot manche leicht bläulich. Ich denke das sind einfach nur Äderchen und da man in der Schwangerschaft eh viel Blut hat, glaube ich nicht, dass das weiter sorgniserregend ist. Sollte es dich aber total verunsichern, dann kannst du ja mal beim Arzt anrufen.

Wie gesagt, mein Mann bekommt das tatsächlich jedes Mal wenn er spucken muss. Sieht dann aus wie ein Sträuselkuchen...das wird dann auch erst nach 2-3 Tagen ohne Spucken wieder besser.

Grüßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die an Erbrechen litten/leiden

Antwort von keksbande, 28. SSW am 10.12.2012, 17:43 Uhr

Das kenn ich....hatte ich auch letzte Woche und sah genauso aus.
Das kommt wirklich durch´s erbrechen, mach Dir keine Sorgen.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die an Erbrechen litten/leiden

Antwort von Lavendel-2, 29. SSW am 10.12.2012, 21:16 Uhr

Bei punktuellen Unterblutungen würde ich mal den Arzt darauf ansprechen.
Hoffe das es bei dem einen mal erbrechen bleibt Das ist schon unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder starkes Erbrechen

Hallo! Kennt das noch jmd hier? Ich habe fast die ganze Schwangerschaft Erbrechen müssen aber jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Da mein Eisenwert total im Keller ist, muss ich Tabletten nehmen aber die bleiben, sowie fast alles, nicht drin. Ich bin so müde und ...

von Ananaspflückerin, 35. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+5 Schüttelfrost, Erbrechen und Gliederschmerzen

Huhu Mädels, mir geht es gerade richtig schlecht. Gestern hatte ich schon ne Migräne Attacken und musste auch ne Ibu 600 und 2 Paracetamol nehmen ich hab immer sonst das volle Programm mit halbseitiger Lähmung, Sehverlust und von den ...

von Lydia87 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schwallartiges Erbrechen bei 3 Wochen altem Stillbaby

Mein Sohn ist ein kleines Spuckkind. Bisher hat er aber immer nur ein bisschen Milch nach dem Stillen gespuckt. Heute kam 1 Stunde nach der letzten Stillmahlzeit beim Wickeln plötzlich ein riesen Schwall in weitem Bogen aus ihm raus. Es war echt richtig viel. Bestimmt sein ...

von Jofrie 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Abends Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun steht ja langsam der Endspurt an und man achtet auf jedes kleine Zeichen, falls es bald losgehen sollte. Nun muss ich seit zwei Tagen immer Abends mich sehr stark erbrechen, unabhängig ob ich zuvor etwas gegessen habe oder nicht. Laut meiner ...

von Kathamia, 38. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen zurück

Huhu, Da freute ich mich so sehr, daß ich ohne Tabletten super zurecht komme und nu ist seit gestern Übelkeit und Erbrechen zurück. Ich hoffe so sehr das es nicht an hält geht's hier noch jemandem ...

von Steli, 24. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen geht nicht

Ich leide an Übelkeit und kann deswegen kaum was essen. Es kommt öfters vor, dass der Würgereflex anfängt und das erbrechen beginnt, allerdings kommt nichts außer Luft raus. Geht das noch irgend jemanden so, dass er nicht erbrechen kann? Habe das Gefühl Luft in der Speiseröhre ...

von D.I.1995, 9. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

plötzliches erbrechen

Hallo ihr lieben ich mach mir mal wieder sorgen ich saß gestern mit mein Mann beim essen Spagetti Bolonese da ich richtig Lust drauf hatte und auf einmal kam mir alles hoch als ich den letzten löffel gegessen habe das hatte ich jetzt über ...

von MeliMaus-18, 15. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen

hallo ihr lieben, ich bin in der ssw7 und mich plagt seit gestern die richtig fiese Übelkeit und das erbrechen. komischerweise fühl ich mich morgens immer nur total schlapp - dann fahr ich zur arbeit. esse dort meist soletti oder einen Keks und Obst (heute Marillen und kiwi) ...

von Jessmin88 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.