März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991, 25. SSW am 10.12.2012, 22:42 Uhr

Stechen rechts unten im Bauch,

was ist das? Wie Seitenstechen, nur unten am Bauch...

 
4 Antworten:

Re: Stechen rechts unten im Bauch,

Antwort von Maja Sumse am 10.12.2012, 22:55 Uhr

hast du noch den blinddarm?? wenn nicht kann es die nabe sein die sich dehnt weil der bauch wächst. ist nix schlimmes habe ich auch mein arzt erklärte mir das ist die innere nernarbung die sich dehnt und reist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen rechts unten im Bauch,

Antwort von tineoli, 27. SSW am 11.12.2012, 6:41 Uhr

hab das seit gestern auch immer wieder nur links weis auch nicht was das ist. das pieckt immer wieder mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen rechts unten im Bauch,

Antwort von Mausi3, 25. SSW am 11.12.2012, 7:13 Uhr

Mein FA sagt es seien Dehnungsschmerzen. Kommt mir komisch vor nur da, aber gut... In der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch schon so heftig und kam mit Verdacht auf Blindarm ins kh. Der war es aber nicht. Ich hab ihn immer noch und in dieser Schwangerschaft tut es wieder genau rechts unten so schlimm weh das ich mich nicht bewegen kann.
Auf Raten einer Freundin habe ich mir einen Symphysengürtel verschreiben lassen, der entlastet das Gewebe was durch die weicheren Muskeln vlt einfach einfach zuviel tragen muss.
Auf jeden Fall hilft der mir. Schmerzen habe ich noch, aber ich kann damit laufen und muss keine Pausen beim Einkaufen oder so machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen rechts unten im Bauch,

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 11.12.2012, 9:42 Uhr

Das sind wirklich nur Dehnungsschmerzen, ich war deswegen schon im Krankenhaus. Hinzu kamen bei mir wohl noch Blähungen, die zusätzlich auf die Mutterbänder gedrückt haben und da ich auch viel mit Verstopfung zu kämpfen habe (mal mehr, mal weniger), wird es wohl eine unangenehme Mischung von beidem sein.

Wenn es nicht zu schlimm ist, macht euch keine Sorgen deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im rechten oberen Bauch

Hallo ihr Lieben, habe seit heute morgen ein schreckliches Stechen im rechten oberen Bauchbereich. Es ist teilweise so schlimm, dass ich mich gar nicht bewegen kann. Hatte das von euch auch schon mal jemand oder weiß was das sein könnte? Hat sich da einer von den Krümeln ...

von katy_too, 17. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

leichtes stechen im bauchbereich beim sitzen--ist das normal?

Hallo Mädels, seid heute bin ich in der 15ten Woche und seid heute vormittag irgendwann hab ich in der Bauchmitte (auf höhe des bauchnabels), beim sitzen ständig ein leichtes stechen. Es fühlt sich an wie ein picksen, ist leicht unangenehm. Können das die Bänder sein, ...

von Richer, 15. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Stechen

Mädels kennt ihr das? Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder so ein kurzes Stechen bis rein in die Scheide. Meistens beim Aufstehen wenn ich eine Weile in einer Position saß. Das ist richtig unangenehm. War vor einer Woche beim Arzt, da war der gebärmutterhals noch lang und ...

von Hasi7, 34. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Unterleib / Scheide

Hallo ihr Lieben, das Ziehen im Unterleib spüre ich schon die ganze Schwangerschaft über. Seit gestern kommt immer mal wieder ein Stechen und Ziehen in der Scheide hinzu. Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist meine erste Schwangerschaft und man hört ...

von Resi.22, 9. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Linksseitigen Stechen normal?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 4SSW und habe eigentlich seit Beginn ein leichtes Pieksen links. Es war in der ersten Zeit ständig nun nur noch am Ende des Tages. Ist das normal? Hat jemand von euch auch diese Beschwerde oder könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Saski123, 4. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starker stechender Schmerz Rechts

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe auch keine Freundinnen die schwanger sind oder mal waren, daher frage ich alles hier Ich habe immer öfters plötzlich auftretenden stechenden Schmerz unterhalb des Bauches rechts, wenn ...

von Wiettie, 30. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen linke Leisten Gegend

Hallo zusammen Ich bin neu hier ... 40 Jahre alt und in meiner ersten Schwangerschaft :) Seit jetzt 2 Wochen habe ich stechende anhaltende Schmerzen in der linken leisten Gegend .... mein Baby ist sehr lebhaft unterwegs mit seinen Bewegungen weswegen ich nicht zum Arzt bin ...

von Peppelz, 26. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Hallo , Nun muss ich mit einem zweiten ängstlichen Post in so kurzer Zeit kommen ich komme mir schon wie ein Psycho vor Ich hab die Beschwerden immer auf ...

von Pearli510, 17. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide/ Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich müsste jetzt Anfang 9 SSW sein, seit heute Morgen habe ich immer wieder so ein stechen im Unterleib bzw Scheide, fühlt sich ein bisschen an wie um den Eisprung.... denkt ihr das ist normal in dieser Schwangerschaftswoche? Hab Dienstag eh einen FA Termin, ...

von Glück3 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.