Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha2006 am 03.04.2016, 18:36 Uhr

Morgen ist es soweit

Huhu also erstmal einen schönen Sonntag abend wünsch ich. Die letzten Tage waren stressig aber wir sind ja auch voll in den vorbereitungen. Mein Mann hatte Donnerstag geburtstag und gestern hatten wir volles Haus mit Geburtstagsparty. Meine Beschwerden haben sich verbessert. also mir ist nicht mehr flau im Magen. Dafür fangen die Mutterbändern an zu ziehen. und ich könnte ununterbrochen schlafen. Wenn ich dran denke das mein Urlaub vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten muss...
Morgen habe ich auch meinen ersten Frauenarzttermin. Muss um 10.40 Uhr da sein und bin schon ziemlich nervös. Hoffe komme morgen noch zum berichten bevor ich zur Arbeit muss sonst melde ich mich abends wieder

 
7 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von heikee1985 am 03.04.2016, 20:09 Uhr

dann dir viel Spaß morgen, ich bin um 13.30 dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von infinity_ am 04.04.2016, 7:51 Uhr

Dir alles gute!
Mein Termin ist um 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 04.04.2016, 7:51 Uhr

Oh schön, dann berichte uns mal. Ich muss noch etwas warten... Wie weit bist du jetzt genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 04.04.2016, 7:53 Uhr

Wie haben die Anrwort gerade auf die Minute genau hingekriegt

Dir auch viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von samantha2006 am 04.04.2016, 10:32 Uhr

Müsste jetzt 5+3 sein. Bin schon total hibbelig. Das die Zeit im Wartezimmer aber auch nicht um geht. Aber selbst schuld wennan so früh da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von samantha2006 am 04.04.2016, 12:27 Uhr

So Termin vorbei. Wie erwartet noch nichts zu sehen. Aber gebärmutter sieht schon gut aus meint er. Denkt keine ess. Blut wurde abgenommen und in 2 Wochen muss ich wieder hin. Also weiter warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 04.04.2016, 14:07 Uhr

Schön das alles gut ist soweit.
Ich hab meinen Termin nächste Woche Dienstag und bin dann 5+5, da wird man auch noch nicht viel sehen.

Ja diese Warterei ist immer doof... das wird uns wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.