Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 14. SSW am 15.12.2012, 20:10 Uhr

Morgen gehen wir unseren Neffen besuchen!

Ich freu mich so. Nach einer Woche können wir morgen endlich unseren Neffen live sehen. Zwar dürfen wir jeder nur ein paar Minuten mit einem Elternteil rein, da er entgegen aller Hoffnungen doch noch auf der Früchenintensiv liegt, aber immerhin sehen wir ihn endlich. Ich hoffe, ich kann heute Nacht überhaupt schlafen.

Ein Foto haben wir vor einigen Tagen schon bekommen und darauf sieht er so knuffig aus. Und zumindest bis Juni ist der Kleine das knuffigste Baby der Welt. Ab dann muss er sich wohl oder übel mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Der Grund warum er doch noch auf der Frühchenintensiv ist, ist der, dass er ein paar Durchhänger bezüglich Atmung hatte. Er hat Unterstützung bekommen und auch eine Magensonde. Dazu ein wenig Kreislaufstabilisierer, da er sich auch eine leichte Lungenentzündung und vor einigen Tagen ein wenig Gelbsucht eingefangen hat. Insgesamt macht er aber mehr Schritte vorwärts als rückwärts und das ist die Hauptsache.

Er darf regelmäßig mit seinen Eltern kuscheln und auch die Atemunterstützung braucht er inzwischen nicht mehr. Das Stillen klappt solala. Er versucht es immer, aber es ist noch sehr anstrengend für ihn, weshalb er mit Fläschchen (abgepumpte Muttermilch) zugefüttert wird. Er scheint ein kleiner Kämpfer zu sein. Oder eher ein kleiner Dickkopf, der sich nicht unterkriegen lassen will. Das hat er eindeutig von meiner Schwester.

Morgen bekommt er dann endlich seinen kleinen Teddy, der schon seit einer Woche bei uns auf dem Sofa sitzt. Und wenn ich den dann weggegeben habe, muß ich, glaube ich, gleich noch einen kaufen, denn der ist so superweich und kuschelig, dass ich mich selber ganz in ihn verliebt habe.

lg Meike (die ganz kribbelig vor Aufregung ist)

 
1 Antwort:

Re: Morgen gehen wir unseren Neffen besuchen!

Antwort von gatto88, 15. SSW am 15.12.2012, 21:54 Uhr

ich wünsch dir morgen echt sehr sehr viel spaß bei deinem neffen
das wird bestimmt ein wunderschöner tag.....geniess es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.