Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86, 13. SSW  am 15.12.2012, 8:27 Uhr

Juhu! Ab heute 13. SSW

Ab heute beginnt auch für mich die 13. SSW. Habe vorgestern mal den Angelsound probiert und mein Freund und ich konnten schön dem Herzchen unseres Krümels lauschen.
Und am Dienstag 9:00 Uhr darf ich endlich nach 4 langen Wochen wieder zum FA. Bin schon total aufgeregt und freu mich. Mein Bauch wächst auch schon fleißig.
Wer kugelt heute noch mit in eine neue Woche?


Wünsche Euch ein tolles WE auch wenn ja nur Regen gemeldet ist.

 
3 Antworten:

Re: Juhu! Ab heute 13. SSW

Antwort von Isa1981, 13. SSW am 15.12.2012, 8:38 Uhr

Guten Morgen,
für mich beginnt heute auch die 13. ssw :-) und mein nächster Termin ist am Montag Abend. Bin schon total gespannt und hoffe das alles gut ist. Ich hab noch nicht wirklich einen Bauch, höchstens abends :-(
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Ab heute 13. SSW

Antwort von teoluder, 13. SSW am 15.12.2012, 8:59 Uhr

Hallo Mädels,

auch ich komme heute mit euch in dei 13 ssw, mein Bauch ist schon so richtig rund, wurde letztens auf meinen Bauch angesprochen, da hieß es: du hast aber schon einen ordentlichen Bauch bekommen, so sah ich nicht mal im 6.monat aus!

Na prima, da wiesst ihr wie ich schon rumkuller, habe mittlerweile auch schon 8kilo zugenommen.
Und das bügen fällt mir auch schon sehr schwer.

Naja aber ich freue mich riesig, siehe beitrag über diesen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch....

Antwort von khadi, 13. SSW am 15.12.2012, 10:35 Uhr

Huhu,

ich freue mich auch riesig, dass ich heute auch in die 13 SSW gekommen bin.
BAuchi wächst auch die letzten Tage und seit 2 Tagen habe ich manchmal das GEfühl, dass ich Krümel manchmal schon spüren kann.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.