Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 14.12.2012, 17:17 Uhr

Kann mich kaum bewegen....

Hallo Hallo

Hoffe euch geht es gut!
Ich habe seit etwas 2 Tagen so Schmerzen im UL und manchmal im Bauch...es sticht und zieht und nach dem Pipi machen auch oder beim Hinsetzen....mache mir voll Sorgen...
Ich bin sehr Schmal ja....und die Hebamme sagt das die Gebärmutter die sich dehnt und wohl sehr empfindlich ist! Ich denke auch andauernd ich muss Pipi und zwar dringend und dann kommen nur zwei Tropfen! Ich hoffe sie hat recht! Herzchen schlägt gut! Es ist so doof hoffe mein Baby bleibt!

Habt ihr das auch? Und dabei nen harten Bauch?
Danke

 
6 Antworten:

Re: Kann mich kaum bewegen....

Antwort von teoluder am 14.12.2012, 17:24 Uhr

Hallo,

Hört sich nach ner blasenentzündung an. Hatte ich auch vor ca 4 wochen.
Geh damit lieber mal zum arzt,wegen der baktrrien.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum bewegen....

Antwort von Zebra, 13. SSW am 14.12.2012, 18:13 Uhr

Könnte tatsächlich eine Blasenentzündung sein, klär das lieber ab!

Aber Ziepen und Ziehen habe ich auch ständig, letztens Nachts, so stark, hat sich wie ein Krampf angefühlt, mit Magnesium wurde es aber schnell wieder besser.

Wenns oft und stark zieht, kannst du Magnesium nehmen, falls du das noch nicht machst, das hift gegen die Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum bewegen....

Antwort von Rennmaus am 14.12.2012, 19:30 Uhr

Meine Hebamme hat gestern nen Urintest gemacht... Da war keine Entzündung....
Oh man versuche mal Magnesium habe auch immer Blähungen ( stinkende)
Doooooof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum bewegen....

Antwort von khadi, 12. SSW am 14.12.2012, 20:35 Uhr

Hi,

für mich hört sich dein Pipi-Problem auch eher nach einer Blasenentzündung an. Ich würde auf jeden Fall mal zum Doc gehen deswegen. Da müsste man mit Antibiotika was machen.
Das seitliche Ziehen im Unterleib ist hingegen normal, das sind die Mutterbänder.

Wenn der Bauch bzw. die Gebärmutter hart wird und schmerzt, dann auf jeden Fall mit Magnesium die Muskulatur ruhig stellen.

Alles Gute
LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum bewegen....

Antwort von HSVMarie am 14.12.2012, 20:42 Uhr

Vielleicht kommen die Buchschmerzen auch von den Blähungen bzw. hängen damit zusammen? Ich habe zur Zeit ständig mit Blähungen zu tun und dabei bzw. kurz vorher sehr starke Bauchschmerzen. Auch beim Hinsetzen manchmal schlimme Schmerzen, vorallem wenn ich auf die Toilette muss, aber Verstopfung hab. Das hatte ich bei Schwangerschaft mit meiner Tochter auch häufig. Manchmal hat mir Lefax geholfen oder etwas Milchzucker in den Kaffee gemischt. Bei mir hat es jetzt vor drei Tagen schlimm angefangen, mir hilft Lefax recht gut. Ich habe noch den Tipp bekommen, einfach zu jedem Essen ein paar Kümmelsamen unzerkaut zu schlucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich kaum bewegen....

Antwort von mucki26, 14. SSW am 15.12.2012, 9:24 Uhr

Wenn keine Entzündung gesehen wurde, kann es aber das Vorstadium sein, nämlich nur eine Blasenerkältung. Die Symtome sind gleich. Viel , viel trinken hilft. Deswegen würde ich kein Antibiotikum nehmen.... das gibt man eh schon viel zu schnell....
Gute Besserung!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.