Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

FA. und kurzer Bericht!!

Thema: FA. und kurzer Bericht!!

soo, jetzt bin ich wieder zufrieden. also mein babylein. ist top fit. alles scheint als wäre es super gesund. strampelt wie wild in meinem bauch. musste sogar weinen da ich so gerührt war. es ist schon was ganz besonderes was in kurzer zeit in uns geschieht.... muss mich jetzt wieder bis zum 10.1.2013 gedulden... hoffe sehr als geht weiterhin so gut weiter... ach und nackenfalte wurde gemessen. der arzt meinte unauffällig keine angst zur beunruhigung....habe mich noch mit toxoplasmose und ringelröteln testen lassen..und die gute dame hat mir beim blutabnehmen meinen arm sowas von verletzt, hatte ich auch noch nie. tut immer noch sau weh... dann wünsch ich euch noch ne schöne weihnachst vor zeit... lg

von tatjana85 am 13.12.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Hört sich doch super an... Kann es auch kaum noch abwarten,mein nächster Termin ist der 18.12., bin schon sooooooo gespannt

von destlelelu? am 13.12.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Hey das freut mich sehr für dich, dass alles passt , ja das stimmt es ist echt was ganz besonderes was in kurzer zeit in uns geschieht total aufregend! Ich darf in einer Std dann mal los :) freu meld mich dann später! Hast du ein neues Foto auch bekommen? Alles liebe

von Tinscha87 am 13.12.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Tinscha87

ja habe auch ein tolles bild bekommen! nur geht meine kamera im moment nicht, das ich es reinstellen kann. regt mich selber schon immer auf. würde schon längst mehr fotos hier posten.. naja werde besserung geloben! daumen sind nach wie vor für dich gedrückt....

von tatjana85 am 13.12.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von tatjana85

und vergiss nicht zu schreiben wie es deinem baby geht! freu mich schon auf deine nachrichten... vielleicht kannst du auch falls du in fb bist, in die juni mama´s gruppe mit. würde mich sehr freuen...ciao

von tatjana85 am 13.12.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Hab schon geschrieben :) in der fb Gruppe war ich schon aber das war mir zuviel da ich jedes mal benachrichtigt wurde wer was geschrieben hat! Ich bin noch in einer app mommey to be heißt die, die ist echt Super !

von Tinscha87 am 14.12.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Hey tati wie ich sehe haben wir nächstes mal schon wieder den gleichen Datum am 10.1.13 ist das lustig !!! Und das nächste mal könnte man schon was sagen was es werden könnte , allerdings meinte mein Fa gestern ob wir es mal wissen möchten und wir dann ja klar und er sagte nur er glaubt was hängen gesehen zu haben aber ist noch nix genaues ! Bin ja echt gespannt !!! Bis bald alles liebe weiterhin :)

von Tinscha87 am 14.12.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von tatjana85

Hallo, na siehste ganz umsonst sorgen gemacht...hab ich doch gesagt. Es ist schön zu lesen das es deinem baby auch gut geht, und die zeit vergeht immer so schnell. Ich war auch total gerührt wo ich es strampeln gesehen habe, es ist echt ein tolles gefühl. Und wir haben das nächste mal am selben Tag termin, da können wir uns wieder schön austauschen. GLG PS: Morgen gehe ich in die 13 SSW

von teoluder am 14.12.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von teoluder

ja wunderbar war es. echt hast du auch am 10.1.13 deinen nächsten termin. super dauert wieder soo lange. aber es lohnt sich dannach sehen wir schon noch ein bisschen mehr. wie es wieder gewachsen ist. freu mich schon sehr drauf. und es ist ja zum glück weihnachten dazwischen das heißt haben ja alle bissi was zur ablenkung. und dann im neuen jahr kann man sagen es kommt dieses jahr das baby. dann wirkt es nimmer so lange hin. will das die zeit schnell vergeht und alles gut geht. und dann werde ich im neuen jahr anfangen immer mal wieder was für meinen krümel zu kaufen. stück für stück....schee..glg auch zurück bis bald du

von tatjana85 am 14.12.2012, 10:15