Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 13. SSW am 15.12.2012, 8:53 Uhr

Hallo 13 SSW, ich liebe dich

Hallo,

du langersehnte 13 ssw, nun ist endlich die kritischte Zeit vor bei und wir haben sie alle gut überstanden...Ich freue mich so.

endlich fängt das 2 trimester an, aber dennoch muss ich eine woche im 3 monat verweilen.
aber die Zeit vergeht seit ich ss bin so super schnell, wahnsinn.

Ich liebe meinen/unseren Krümmel schon so abgöttisch und freue mich schon auf diese langen schlaflosen Nächte!

Uns geht es ja auch super gut, bis auf das ich schon wieder eine erkältung habe .

Ach Mädels, auch wenn meine SS nicht geplant war und wir bei einmal Kondom vergessen SS geworden sind, ich werde diese Nacht niemals verfluchen,sie ist sogar das beste was mir je passiert ist, und so langsam aber sicher realisiert mein Mann auch das er Papa wird, und das die Zeit ziemlich schnell rumgeht, er freut sich auch schon super dolle.

Wie ist es denn bei euch so?

Ganz liebe super glückliche grüße.

 
2 Antworten:

Re: Hallo 13 SSW, ich liebe dich

Antwort von Tinscha87, 13. SSW am 15.12.2012, 16:11 Uhr

Hallo Glückwunsch, :) ja ich freu mich auch immer total wenn ich eine weitere Woche geschafft habe :) Mein Mann freut sich auch schon total waren am do beim Fa und haben unsren kleinen wieder gesehen ! Es war soo toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 13 SSW, ich liebe dich

Antwort von Zebra, 13. SSW am 15.12.2012, 20:43 Uhr

Ein Kind ist wohl das größte Glück überhaupt! Freue mich auch so sehr und würde am liebsten immer wieder auf das neuste Bild vom Krümel schauen! Mein Schatz und ich sind so glücklich!

Die Woche geht auch noch schnell rum, meine 12 Woche war so schnell vorbei, weil die FA um mehrere Tage korrigiert hat, dass ich morgen sogar schon in Woche 14 komme, es ist wirklich verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.