Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiOkul1983, 16. SSW  am 04.01.2012, 10:00 Uhr

Morgen endlich wieder Baby-Tv!

Morgen habe ich endlich wieder Baby-Tv.
Eig. wäre es ohne US gewesen, aber ich habe es dazu genommen, muss aber 26€ selber zahlen! Schon krass für max. 6 min. gucken, aber egal, ich hoffe es ist alles ok und wir bekommen ein Outing!!!
Unser Sohn hat sich ja bis zur 25. Ssw Zeit gelassen sich richtig zu zeigen und alle in meinem Umkreis sagen es wird ein Mädchen, ich selber wünsche mir eher einen Jungen.
Naja, mal schauen ob er/sie uns nicht nur ihren Pöpes zeigt.

 
5 Antworten:

Re: Morgen endlich wieder Baby-Tv!

Antwort von oefi, 19. SSW am 04.01.2012, 10:03 Uhr

Da drück ich Dir ganz tüchtig die Daumen Wir bekommen auch einen Jungen und freuen uns sehr auf unseren Prinzen. Es ist unser erstes Kind. Ich habe morgen auch Baby-TV und freue mich schon total.
Kannst Du denn bei Deinem FA kein Komplett-Preis für jedes Mal US machen? Ich habe einmalig 100 Euro bezahlt und bekomme jedes Mal einen US inklusive 3D und möchte das nicht missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich wieder Baby-Tv!

Antwort von Trice1909, 16. SSW am 04.01.2012, 10:04 Uhr

Drücke euch die Daumen :)

Bei uns machen die immer Ultraschall und ich bekomme auch zum Glück immer ein Bild, ohne dass ich was zahlen muss. Ist schon krass, wie unterschiedlich das überall ist.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich wieder Baby-Tv!

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 04.01.2012, 10:10 Uhr

Dann mal viel Spaß für Morgen. Aber erstaunlich das du was zahlen musst für die US Bilder. Ich muss gar nichts zahlen und es wird immer US gemacht und bekomme teilweise immer welche mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich wieder Baby-Tv!

Antwort von kleinemaus09, 18. SSW am 04.01.2012, 12:54 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Spass und drück dir die Däumchen das Ihr endlich erfahrt was es wird.
Ich weiss es ja schon seit 3 Wochen da wir einen kleinen Mann bekommen.
Ich hab schon ein Pärchen und mir war es egal hauptsache gesund...
Aber mich erstaunt schon das du soooooo viel Geld für den US bezahlen musst.Bei mir wird jedesmal wenn ich einen Termin habe geschallt, und ich muss nur für die 4D Echtzeitbilder in Farbe bezahlen. Und dafür auch nur 5 Euro.
Ich gehe am Freitag wieder ins Babykino.Was freuuuuuu ich mich.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich wieder Baby-Tv!

Antwort von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:30 Uhr

Drück dir die Daumen das sich der Krümmel outet.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.