Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Mal ne blöde Frage.....

Thema: Mal ne blöde Frage.....

Wenn ihr morgens euch übergeben müsst, seid ihr da nüchtern oder habt ihr da schon was gegessen? Wenn man nüchtern ist kommt doch dann nur Flüssigkeit, oder? Sorry, ich weiß ist echt ne dumme Frage, aber mir ist oft morgens übel und ich muss mich eigentlich übergeben aber es kommt halt nur Flüssigkeit, weil ich eben morgens nichts esse. Aber klar, wenn der Magen leer ist kann ja auch nix kommen?!

von Tanja19822 am 04.01.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Tanja19822

Hey, ich muss mich zwar nicht übergeben, aber kenne es aus meiner 2. SS da hab ich mich meistens übergeben wenn ich schon was gegessen habe. Wenn der Magen leer ist hatte er ja nichts zu verdauen ausser das was man eventuell getrunken hat oder die Gallenflüssigkeit kommt zum Vorschein, was immer total eklig ist.

von Danin0809 am 04.01.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Tanja19822

Ich hab mich bisher erst einmal übergeben, aber durch einen Hustenanfall. Und da ich noch nichts gegessen hatte, kam auch nur Magensaft hoch. Mir war oft morgens ein bisschen schlecht und wenn ich was gegessen hab, gings mir besser. Auch wenn es nur 1/4 Scheibe Brot war oder ein Mürbchen. Lg Trice

von Trice1909 am 04.01.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Tanja19822

Also ich muss entweder was essen oder Milch trinken. Tee oder Leitungswasser geht gar nicht. Da hänge ich auch über der Toilettenschüssel und das Wasser kommt komplett wieder raus.

von Frechmaus81 am 04.01.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Tanja19822

Also ich musste mich vor 3 Wochen noch übergeben Morgens ohne das ich was gegessen habe es kam halt nur Spucke hoch. Abends musste ich dann auch sehr viel Spucken und da kam dann alles wieder zum Vorschein vom ganzen tag...... Es wird besser dir gute Besserung. lg melanie

von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:27