Monatsforum Juni Mamis 2012

Gestern FA-Besuch

Juni Mamis
Gestern FA-Besuch

Steffi0712

also unsere kleine Maus ist gut gewachsen, wiegt um die 250 g ich hab schon 3,3 kg zugenommen... und der Arzt hat mir gleich n haufen neue Termine gegeben... Auf jeden fall war der Arzt sehr zufrieden mit der Entwicklung und meinte, dass der Pränataldiagnostiker am 19. sicher nix auszusetzen hat Ach war das wieder schön die kleine Maus zu sehen... Wäre das doch noch viel öfter...


cashew1

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Klingt doch alles gut! Ich hab heute Termin bei der Hebamme zur VU, und auch am 19. beim Arzt, aber noch keine FD, aber wieder normalen US.


Steffi0712

Antwort auf Beitrag von cashew1

Die FD wird toll, Pränataldiagnostiker schallt immer schön lange, das dauert so ca ne Stunde. Freu mich schon riesig drauf hoffentlich ist die maus da mal wieder etwas aktiver... Viel spaß bei der hebamme... die vermisst dich ja auch :)


Trice1909

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Das ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist und ein sehr schönes Ultraschallbild hast du bekommen =) Man kann richtig perfekt die Umrisse sehen :) Irgendwie sind eure Bilder immer viel schärfer und kontrastreicher als meine, dabei sieht das Gerät meiner Ärztin gar nicht so alt aus... Lg Trice


oefi

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Oh Steffi, die Kleine ist ja jetzt schon ne Hübsche Ich habe morgen FA-Termin und am 12.01. Termin zur FD. Bin schon ganz gespannt und hoffe auch, dass es unserem kleinen Mann so gut geht. Aber vor 2 Wochen hat mein Arzt sich schon die Organe angesehen (mit Durchblutung) (er hat ein super Gerät) und hatte nichts auszusetzen, so dass ich hoffe, dass es der Pränataldiagnostiker auch so sieht. Aber schön zu lesen, dass der Termin so lange dauert. Da freu ich mich *jippieh*


Danin0809

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Schön das alles in Ordnung ist und der Arzt zufrieden ist. Tolles Bild von der Maus. Hach ich will auch wieder Baby TV sehen.


calimero7713

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

OOOOOOOOOOOOO son süßes Bild!!! Kanns kaum noch erwarten, hab endlich nach 5 Wochen am 10. wieder Termin


maus79

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

eine super hübsche Bauchmaus hast du da


Steffi0712

Antwort auf Beitrag von Steffi0712

Ihr seid süß! danke.. ABER an alle die von euch einen Jungen bekommen.. auch wenn sie hübsch wird... sie ist erst ab 18 zu haben!!! ach mensch.. wäre heut doch schon juni...