Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Hallo meine Lieben mich kurz mal melde vom KH

Thema: Hallo meine Lieben mich kurz mal melde vom KH

Ich bin am Mittag gleich in die Klinik gefahren wegen meinen Unterleibsschmerzen und das KH hat mich gleich dabehalten. Mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt und und ich habe Vorzeitige Wehen ich muss mich jetzt schonen und bekomme durch die Vene Wehenhemmende Mittel ich habe von diesen Mitteln totales Herzrasen und bin nur noch am Zittern aber ansonsten sind jetzt die Schmerzen weniger geworden durch das Mittel. Dem Baby geht es sehr gut es hat sich viel bewegt und mir zu gewinkt das war so schön,der Krümmel ist jetzt um die 12cm Groß. Ich möchte mich bedanken das alle an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben ich find das echt toll von euch ihr seid doch einfach die besten vielen Dank nochmal. Mein Mann hat mir vorhin noch meinen Lappy vorbei gebracht das ich hier im Bett vor Langweile nicht sterbe. Mal sehen wie lange sie mich dabehalten im KH. Ich melde mich wieder. Bitte passt auf euch und euren Krümmels auf und versucht euch so oft wie möglich zu schonen.192 Liebe Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 03.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oh mann, du machst ja echt was mit. Gut dass ihr gleich ins KH gefahren seid, so konnte schnell gehandelt werden. Drück dir weiter die Daumen, dass die Wehen bald wieder nachlassen oder besser noch ganz aufhören. Hatte bei meiner Tochter auch vorz. Wehen mit starken Wehenhemmer per Infusion, allerdings schon in der 35.SSW. Trotzdem weiß ich wie es sich anfühlt mit dem Hemmer, ist echt kein schönes Gefühl...

von Sjöfn am 03.01.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Ohje du arme wasn Glück das du ins KH bist Also schon dich Ich drück weiterhin die Daumen das es dir schnell besser geht und die Wehen aufhören. Halt uns auf dem laufenden glg Jenny

von Hexchen86 am 03.01.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo 3kleine Engel, Danke das du dich zurück meldest, wir machen uns alle Sorgen. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, die Daumen sind natürlich weiter gedrückt. Schonen und liegen ist jetzt das aller beste, auch wenn dir nach ein paar Tagen im KH langweilig ist, Denk dran es ist gut für das Baby. Und das Team vom KH wird alles dafür tun, das es euch bald besser geht. Und ja, ich weiß wie die Wehen hemmer sind. Ich lag in meiner ersten ss 2 Wochen mit Frühwehen im KH. Ich hatte so viele Nebenwirkungen von der Tokolyse, das ich weitere Medikamente bekam um die Nebenwirkungen zu senken. Aber ich drücke dir die Daumen das es einigermaßen erträglich für dich ist. Also Gute Besserung auf diesen Wege und Lg Schnuf

von Schnuf06 am 03.01.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oh je ich hoffe dir geht es schnell besser und die Wehen verschwinden. Gute Besserung LG

von Frechmaus81 am 03.01.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo, wie nett, dass Du Dich gemeldet hast! Ich habe den ganzen Tag immer wieder an Dich gedacht! Aber das kriegen die Docs und Co. bestimmt gut in den Griff! Ich kenne einige Frauen, die vorzeitige Wehen hatten, und hinterher "übertragen" haben -- ganz bestimmt wird alles gut! Schone Dich, langweile Dich und denk immer wieder an Dein winkendes Wunder!!!!! ALLES GUTE!!!

von itsybitsy am 03.01.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Ich kenne das auch mit dem Herzrasen unter Wehenhemmer. Habe ich unter meiner letzten Geburt bekommen. Das fühlt sich ziemlich blöd an. Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen aufhören! Schone dich! LG jojo

von jojomama am 03.01.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hey ich hab die ganze Zeit an dich gedacht! Das klingt ja wirklich nicht schön.. Aber immerhin gehts deinem bauchzwerg gut! Ich wünsche dir dass sich alles schnell bessert und du nicht mehr so blöde Nebenwirkungen haben musst. Gut dass du gleich ins KH bist, die bringen euch schon wieder auf Vordermann! Ruh dich jetzt gut aus, wir denken an dich! Ganz liebe grüße Caro

von seventeencaro am 03.01.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Das wird schon wieder!!! Drücke auch feste mit!!!!

von calimero7713 am 03.01.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oje du Arme Zum Glück gehts deinem Bauchzwerg gut. Schone dich und wir denken alle an dich und hoffen das Beste. LG Heidi

von Sarottiqueens am 03.01.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

nun bin ich aber froh von dir zu lesen ... gut, dass du ins KH gefahren bist... och Mensch, sooo früh schon liegen und Wehenhemmer bekommen, nicht schöön... Hoffen wir mal, dass es dir bald besser geht und du wieder entlassen werden kannst... wobei es sicher jetzt im Moment ein gutes Gefühl für dich ist richtig betreut zu werden! Ich bin froh, dass sie die Ursache schnell gefunden haben und es deinem Krümelchen gut geht! Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute *fühl dich umarmt*

von Schmusetiger86 am 03.01.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

schön,daß du dich meldest . Ich drücke weiterhin die Daumen. Schone dich !!!!!!

von gerne-mama am 03.01.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oh Mensch, ein Glück bist Du ins KHS gefahren. Jetzt erhol Dich gut und lass Dich ordentlich verwöhnen. Ich hoffe, dass Du ganz bald wieder fit bist. Und so schön, dass es dem Krümelchen so gut geht. Ganz viele liebe gute-Besserungs-Grüße

von oefi am 03.01.2012, 22:39



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo liebe Melanie! Habe den ganzen Tag immer wieder an dich gedacht. Komme leider jetzt erst zum schreiben. Du machst ja Sachen.... Aber wichtig ist, dass Dein Krümelchen gesund und fit ist!! Schon dich jetzt schön im Krankenhaus, dann wird es dir bestimmt bald besser gehen. Drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung ist und du nach Hause darfst! Hat du eigentlich meine PN gelesen? Hast du in dem Stress heute bestimmt garnicht dran gedacht, oder? Würde mich freuen, von dir zu lesen. Hoffe, dass es dir bald besser geht und das mit den vorzeitigen Wehen nicht nochmal vorkommt... Liebe Grüße Babynummerdrei

von babynummerdrei am 03.01.2012, 23:10



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo, ich schließe mich den Mädels an. Gut, dass Du ins KH gefahren bist. Schonen ist genau das Richtige, und gegen die Langeweile hast Du ja das Forum, jetzt wo Du den Laptop hast. So etwas kann uns allen passieren und es ist gut zu wissen, dass man hier immer Rat und Zuspruch bekommt wenn man auch ab und an etwas Rat und Zuspruch gibt. Ein Geben und Nehmen und ohne Gezicke in diesem Forum, echt toll! Pass auf Dich auf und lass uns ab und zu wissen, wie es Dir geht! Das Dianchen

von DianaJUN2012 am 03.01.2012, 23:42



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Puh, schön das es euch soweit gut geht, bleib stark im kh und ruhe dich echt aus! Frühwehen entstehen meist durch zuviel streß! Diese blöden wehenhemmer hatte ich bei meiner ersten geburt auch bekOmmen und so wie du mit herzrasen und zitteranfällen überstanden, ich hoffe sehr das du sie nicht lange bekommen musst! Daumen sind weiter gedrückt!

von SteffiOkul1983 am 04.01.2012, 00:38



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo Melanie hab gestern die ganze Zeit an dich gedacht. das zeigt wieder das man lieber einmal mehr als zu wenig ins kh fahren sollte. Ich drücke die Daumen das die wehen weg bleiben und du bald nachhaus darfst. LG denise

von knoepfchen2012 am 04.01.2012, 05:52



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oh man du arme.. Na hoffentlich hast du das bald überstanden und kannst wieder heim. Aber es ist schön, dass es euch sonst so weit gut geht. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen Gute Besserung.

von Steffi0712 am 04.01.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Gute Besserung auch von mir. Ich denke im KH bist du bestens aufgehoben. Schon dich ein bischen und dann gehts bestimmt bald wieder bergauf. Aber ein bisschen Angst macht mir das schon. Habe auch seit dem Tag vor Silvester Unterleibschmerzen, aber jetzt nicht krampfartig wie Wehen. Hab es bis jetzt immer auf irgendwelche Dehnungsarbeiten geschoben...

von Trice1909 am 04.01.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hallo Melanie, schön von dir zu hören. Gut das du im KH bist wo man gut auf dich aufpassen kann und du unter Beobachtung bist. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und die Daumen sind gedrückt. Und schone dich so oft es geht.

von Danin0809 am 04.01.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oje. nicht schön. Aber jetzt seid ihr ja gut überwacht. Ich dück dir die Daumen dass sich schnell alles wieder beruhigt und ihr nach Hause könnt! LG finchen29

von finchen29 am 04.01.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

ohje, ich fühle mit dir allerdings weiß ich aus erfahrung, dass schonung super hilft. ich hatte in beiden vorherigen ss vorzeitige wehen, in der ersten mit gmh verkürzung und trichterform... hab bei beiden wehenhemmer und lungenreife bekommen, da ich sehr früh mit den wehen zu tun hatte. 1.ss ab der 21.ssw und 2.ss ab er 18.ssw... bei der großen musste ich fast die ganze ss liegen, vorallem viele KH aufenthalte über mich ergehen lassen, aaaaaaber, der gmh hat sich dadurch wieder verlängert und sie musste sogar 4 tage vor ET eingeleitet werden... ich hätte sicherlich sogar noch übertragen. bei der kleinen war es nicht ganz so schlimm, hatte nur immer mal wieder regelmäßige wehen in 5 min. abständen in der 26.ssw und musste deshalb mit wehenhemmer erstmal in der klinik bleiben, aber gmh hat sich nie verkürzt... sie machte sich dann 10 tage vor dem geplanten KS auf den weg, fast 3 wochen vor ET. also wie du siehst ging immer alles super aus bei mir, allerdings ist schonen total wichtig bei einer gmh verkürzung. also bleib solange wie es nur geht und vorallem nötig ist in der klinik und schonen schonen schonen!! dann geht's sicherlich genauso gut aus wie bei mir! denk feste an dich und halt durch!!!

von maus79 am 04.01.2012, 20:09