Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Oh wie schön ...

Thema: Oh wie schön ...

..... gerade ist mein Paket mit meinen zwei ersteigerten Alvi-Schlafsäcken gekommen (beide Größe 50/56) und soooooo süß. Bei ebay für zusammen 40 Euro inklusive Innenschlafsäcke. Mensch habe ich mich gefreut :-) *jippieh*musste ich jetzt mal loswerden*

von oefi am 04.01.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von oefi

Oh wie toll =) Unsere Wiege ist auch schon da, wird aber noch nicht aufgebaut. Haben nur geschaut, ob auch alles da ist :)

von Trice1909 am 04.01.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von oefi

Freuuuuuuuuuuu Ich bin auch schon total im Kaufrausch aber will noch nicht weil wir ja noch umziehen und will warten bis ich weiß ob Junge oder Mädchen. Bin nur total happy weil wir nen Stubenwagen von meinem Freund seiner Tante kriegen, zwar erst im April wenn die Schwiegereltern zu Besuch kommen, aber egal. Freu mich da riesig drüber!!! Hatte vor paar Tagen im Net was bestellt, Schnuller Spieluhr etc. hoffe das Paket kommt bald mal will endlich auspacken *lach*

von calimero7713 am 04.01.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von oefi

Da kommt Baby-Feeling auf

von oefi am 04.01.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von oefi

Hihi Bei mir ist auch der Kaufrausch ausgebrochen seit ich weiß, das unser Kind ein Junge ist. Irgendwie war das der Startschuss. Dann drücke ich mal tüchtig die Daumen, dass das Paket schnell kommt.

von oefi am 04.01.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von oefi

Das freut mich für euch alle das ihr eure Sachen für die Zwerge bekommen habt bzw. noch bekommt. Ich lass mir noch etwas zeit.

von Danin0809 am 04.01.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von oefi

Das ist ja echt ein Super Preis da hätte ich mich auch gefreut muss auch noch mir welche besorgen. Liebe Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Das fand ich auch. Hab aber wirklich Glück gehabt. Am zweiten Weihnachtstag um 23:30 Uhr ersteigert. Da war bei ebay nicht viel los Und die sind wirklich total schööööööönnnnn von Alvi *schwärm*

von oefi am 04.01.2012, 18:42