Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wie ist das bei Euch???

Thema: Wie ist das bei Euch???

Gebt ihr euch euren Essensgelüsten hin??? Oder lasst ihr es lieber sein??? ich habe gerade so ein hunger auf einen Schokopudding (selber gekocht)aber ich weiß nicht ob ich es lieber lassen soll weil ich bin 15 woche und sehe aus wie im 6 monat wie macht ihr das so??? ich hoffe ihr versteht was ich meine lg Susann

von schnuffelschnecke87 am 03.01.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ich hab zum Glück nur selten richtige Gelüste aber wenn dann folge ich den, Dann sind mal 2 Tafeln weiße Schokolade verputzt, Milchreis, babybel oder Chips ;) Aber ich hab bis jetzt auch noch nicht soviel zugenommen, daher gönn ich mir das :)

von Alera am 03.01.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Solange das nicht zuviel wird: Auf jeden Fall drauf einlassen Viel Spaß beim Schokopudding mampfen

von oefi am 03.01.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ja klar lass es dir schmecken, solange du nicht jeden Tag 1Kilo pudding isst. Ich selbst habe eher nicht ungesunde Gelüste. Zur Zeit vor allem honigmelone, cherry Tomaten und immer noch kalten johannibeersaft.hmmmm.

von seventeencaro am 03.01.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ach und Kartoffeln heut....ess ich grad die ganze Zeit ;-)

von seventeencaro am 03.01.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hab gerade Erdnüsse, Chips, Apfel, Schokolade und Knabberstangen gegessen....das beantwortet deine Frage bestimmt

von calimero7713 am 03.01.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Nachdem ich die ersten Wochen fast gar nichts essen konnte und mir von allem schlecht wurde gebe ich mich meinen Gelüsten voll hin Mein Mann nennt mich dann immer "Gudrun" weil ich ihm das Buch Achtung Baby gekauft habe und dort erzählt M. Mittermeier, wie seine Frau Gudrun nachts vor dem Kühlschrank stand... Seitdem versteht er meine "Anfälle" auch

von Creamy am 03.01.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Also ich gebe mich meinen Gelüsten ganz hin.... Habe momentan viel Appetitt auf Süßes.... und esse es auch... Wenn nicht jetzt - wann dann? Mit dem Kalorienzählen können wir doch wieder nach der Schwangerschaft anfangen....

von babynummerdrei am 03.01.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

hahaha, musste gerade an einen Komentar von einem Kollegen denken. Ich saß in Hamburg mit einer Runde Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Plötzlich sagten die Jungs.. "also eine Bratwurst könnten wir noch essen!" Ich habe mal ganz höflich gefragt, ob sie mir eine mitbringen (hätte ich vorher nie gemacht, ich esse auf Geschäftsreisen immer im Hotel, wenn ich vom Training zurück bin) Als der Kollege mir die Bratwurst gab, meinte er total süß "Schwangere Frauen müssen Ihren Gelüsten nachgehen, fühl Dich eingeladen" In diesem Sinne esse ich, was ich mag und wenn ich Lust drauf habe. Diät kann ich nach dem Stillen immernoch machen. Und es gibt auch Tage, wo mein Appetit gleich 0 ist, dann relativiert sich Alles wieder.

von DianaJUN2012 am 03.01.2012, 23:47



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ich geb mich da im Prinzip auch voll hin. Meine Gelüste beziehen sich aber eher auf gesunde Sachen wie Cherry-Tomaten, Gurken, Kartoffeln und Hähnchenfleisch. Viel kann ich aber nie essen, weil ich total schnell satt bin. Gestern Abend hab ich mir um 22:30 Uhr noch Gurke mit Salz reingezogen, weil ich auf einmal total hunger hatte und mich die Gurke im Kühlschrank so angelacht hat :) Also völlig normal :D Und so lange man es nicht übertreibt, läuft ja alles glatt. Allerdings hab ich dadurch, dass ich so gut wie nichts süßes mehr mag 5,5Kg abgenommen und bin heute bei 15+1. Lg Trice

von Trice1909 am 04.01.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Gehe deinen Gelüsten ruhig nach. Komme mir zwar auch vor mit meinem Bauch als wenn ich im 6 Monat wäre aber ich gönne mir gerne was. Im Moment esse ich für 3 Personen. Mein Mann höre ich immer sagen das ich mehr esse wie er. Aber wenn es so gut schmeckt????

von Danin0809 am 04.01.2012, 09:53