Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish, 11. SSW  am 28.12.2016, 20:09 Uhr

Morgen Wochen wechsel

Morgen bin ich bei 11+0 und somit in der 12 Wochen. Am Dienstag hab ich den nächsten Termin und bekomme endlich /hoffentlich den mutterpass
Ich habe leider seit "eisprung" mit schmerzen wegen einer überstimmulation (künstliche Befruchtung) zu kämpfen und mach mir über jedes kinkerlitzchen sorgen.
Musste Anfangs parkemed nehmen, das hat mir gar nicht gefallen und jetzt Seit Wochen wegen der gerinnung zwei mal folsäure pro Tag, da hab ich auch Angst, dass es zu viel ist...
Mir tut so ziemlich alles weh, und seit heute hab ich angst, eine blasen Entzündung zu haben. Wasserlassen tut mir weh, aber das kann auch von meinen 4 Zysten kommen, oder von meinen Eierstöcken die drei mal größer sind, als sie sein sollte man..
Hoffentlich kommt Dienstag bald
Alles Gute für euch, danke fürs auskotzen

 
2 Antworten:

Re: Morgen Wochen wechsel

Antwort von amissa am 28.12.2016, 22:41 Uhr

Bei verdacht auf eine blasenentzuendung wuerde ich auf keinen fall bis dienstag mit einem arztbesuch warten, gerade in ner ss steigt das wohl gerne zu den nieren rauf - lass das dringend uebertpruefen (ich weiss man kommt sich doof vor, ich hatte in der letzten ss nichtmal schmerzen, nur so ein "komisches gefuehl", hab von der arbeit beim fa angerufen und das geschildert, sollte sofort am naechsten tag kommen und siehe da - es WAR eine blasenentzuendung und gab antibiotika)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Wochen wechsel

Antwort von fizzy_the_fish, 12. SSW am 30.12.2016, 12:51 Uhr

Danke, habe blasenentzundung ausschließen können, mehr konnte der Hausarzt aber nicht
Ich wart jetzt mal, wenns schlimmer wird fahr ich ins kh, sonst glaub ich, reicht Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+5 und Wechsel von Symptomen

Hey, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wüsste gerne ob ihr das kennt, was bei mir gerade vor geht, denn ich habe das Gefühl meine Symptome springen hin und her... So hat meine Übelkeit sich in den letzten Tagen in den Nachmittag ...

von stef_02, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

morgen wochen wechsel 😊

ich Kugel morgen in die ssw10 also 9+0 habe am Dienstag meinen zweiten Termin beim Frauenarzt . bin extrem nervös kann kaum schlafen da ich mein letztes baby in der neunten Woche ohne Herzschlag verloren habe habe so angst das es wieder passiert . mein Bauchgefühl sagt ...

von Schatzimausi87, 9. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Manchmal geht es mir mega gut und manchmal total schlecht. Irgendwie Komisch. Habe immer gedacht bei Zwillingen geht's einen immer schlecht. Einzige was mich eigentlich fast immer begleitet ist der Schwindel. Aber auch mal mehr mal weniger. Habe immer Angst das etwas mit der ss ...

von Biene101414, 7. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

fa wechseln?

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal ne etwas komische Frage. Ich würde gerne meinen fa wechseln da ich im allgemeinen nicht so zufrieden bin was die Beratung angeht. Mein fa ist eher einer von der schnellen Sorte. Nimmt sich kaum Zeit für Gespräche und Fragen. Nun hab ich ja das ...

von Aqua-Fairy 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.