Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 03.12.2014, 11:12 Uhr

fa wechseln?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ne etwas komische Frage. Ich würde gerne meinen fa wechseln da ich im allgemeinen nicht so zufrieden bin was die Beratung angeht. Mein fa ist eher einer von der schnellen Sorte. Nimmt sich kaum Zeit für Gespräche und Fragen.
Nun hab ich ja das Problem das ich schwanger geworden bin in der Zeit in der ich nicht hätte schwanger werden dürfen da ich acht Wochen vorher erst gegen röteln geimpft worden bin.
Mein fa hat zwar Blut abgenommen und kontrollieren lassen aber dann kam nur die Aussage naja ist jetz halt so da würde Ich mir keine großen Gedanken machen.
Mir reicht das irgendwie nicht.
Jetz wollte ich mir ne zweite Meinung holen und bei der Gelegenheit gleich den Fa wechseln. Wie stelle ich das am besten an? Wenn ich jetz einfach hingehe und sage ich möchte ne zweite Meinung sagen die mir sie haben doch einen fa. Gehen sie doch zu dem.
Kann ich mich einfach als neu schwanger vorstellen...? Oder ist das dann irgendwie betrug? Weil ich würde ja dann nen neuen mutterpass bekommen und ich hab ja schon einen.
Aber wenn ich sag das ich einfach wechseln will komm ich bei keinem anderen rein.was meint ihr wie stell ich das am besten an?

 
1 Antwort:

Re: fa wechseln?

Antwort von meggi2006 am 03.12.2014, 11:18 Uhr

Also bei mir hat es geklappt. Ich habe angerufen und gesagt, dass ich wechseln möchte, da ich mit meinem anderen Fa nicht zufrieden bin. Sie haben mir sofort einen Termin gegeben und ich bin sooo froh, dass ich gewechselt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.