Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara, 9. SSW  am 25.12.2016, 22:09 Uhr

Ersttrimersterscreenig und Mutterpass

Hallo,
Ich hatte am 23.12 mein screenig und mein Zwerg ist ziemlich gewachsen und ist jetzt 2,28 cm groß. Der Zwerg hat sich super entwickelt und das Herz ist ziemlich stark. Ich habe nur ein niedrigen Blutdruck aber sonst ist alles super.Ich Liebe den Zwerg jetzt schon total und rede regelmäßig mit dem Mini Menschen. Ich habe jetzt auch meinen Mutterpass bekommen und bin verwundert über meine Blut Gruppe 0 negativ dachte immer ich hätte die Blut Gruppe A.
Der nächste Termin ist der 17.01.Wie geht es euch und euren Zwergen?

 
3 Antworten:

Re: Ersttrimersterscreenig und Mutterpass

Antwort von Kleinesich2, 11. SSW am 25.12.2016, 22:33 Uhr

Das doch schön.
Wie kams du auf A?

Mir und Erbse geht es soweit ganz okay :)
Hab am 16. Meinen nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimersterscreenig und Mutterpass

Antwort von Amara, 9. SSW am 26.12.2016, 2:09 Uhr

Das ist auch schön
Naja meine beiden Eltern haben die Blut Gruppe A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimersterscreenig und Mutterpass

Antwort von Kleinesich2, 12. SSW am 26.12.2016, 9:12 Uhr

Wenn beide A haben kann auch 0 rauskommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Mutterpass ❤️

Mutterpass 9+2 Alles wie es sein muss Bin so glücklich gab auch 2 Bilder. aber Ultraschall nur noch Bauch, nur Erstuntersuchung war vaginal. Hämatom weg ...

von VaniLM, 10. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

US bei 9+6 und Mutterpass

Ich hatte heut meinen ersten größeren Ultraschall und alles gut, dem kleinen Bauchzwerg geht es super. Das Herzchen schlägt ganz wild, Größe passt auch super und ich hab den Mutterpass bekommen, Bildchen ist bissl ...

von JuliBaby23, 10. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass,...

ja, gestern war es nicht langweilig ;-) ich war soooo erleichtert als ich das Herzchen sah. Laut Messung ist es haargenau so gross wie es für diese Woche sein sollte, der Arzt sagte ich habe ja einen perfekten Zyklus ...

von littlestarling82, 9. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Habt ihr schon alle einen? Ich "bekomme" meinen erst beim nächsten FA-besuch. Hab irgendwo noch den von der vorigen, aber der liegt in irgendeinen Umzugskarton im Keller oder Garage. Hätte ich ihn gefunden , hätte ich jetzt einen, aber so muß ich jetzt bis zur 12. SSW damit ...

von Bami5, 9. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Am Freitag habe ich meinen 1. FA-Termin (dann 6+4). Am Telefon wurde jetzt nicht gesagt, dass ich meinen alten Mutterpass aus der 1.SS mitbringen soll. Da wäre ja Platz für 2 Schwangerschaften drin... oder ändern sich alle paar Jahre die Daten etc, sodass ...

von MaikeMa, 7. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

juhuuu Mutterpass bekommen

Habe endlich den Mutterpass bekommen.. bin in der 11woche und mein Baby ist nun 4.2 cm klein:) es hat sich die ganze zeit bewegt beim ultraschall.... total süß.. das Herz schlägt auch wie verrückt... und nun muss es nur noch wachsen... bin total ...

von happymommi 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass bekommen, aber freuen kann ich mich nicht...

Hallo, Hab heute endlich meinen lang ersehnten Mutterpass bekommen, aber leider auch gleich ne Überweisung für ein Pränatalzentrum mitbekommen. Baby hat sich heute ganz till bewegt und gewinnen, aber leider war ein Nackenödem vorhanden :( nun soll ich morgen um 11 dort sein ...

von WunderNr.4, 11. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr lieben, Ich hab heute endlich meinen Mutterpass bekommen und bin voll Happy Meine Mäuse haben heute auch Bild schauen dürfen ( da hat sich der große schon bei unserer kleinen immer gefreut, weiß garnicht wie oft wir die uns angeschaut haben :-D ) Wollte meine ...

von Mamalisa89, 9. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Toxoplasmose, Röteln und sonstige Mutterpassaufkleber

Wie in den vorherigen Schwangerschaften, ist mein Toxoantikörperwert negativ. Sprich: ich hatte keine Toxoplasmose. Ich komme vom Land, hatte immer Katzen, aber nie Toxoplasmose. Die Arzthelferin sagte mir aber, das sei total normal. Sie habe noch KEINE Frau getroffen, die ...

von pingelfee, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

wer hat schon seinen Mutterpass ?

Huhu, habt ihr schon euren Mutterpass bekommen? Ich hatte ja letzen Freitag meinen ersten Termin.. Habe aber leider keinen MuPa bekommen.. erst beim zweiten Termin mitte Dezember... :( Irgendwie bin ich enttäuscht darüber, auch wenn ich weiß dass dieser MuPa ja auch ...

von Eule612, 7. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.