Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 9. SSW am 23.11.2017, 9:50 Uhr

gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

ja, gestern war es nicht langweilig ;-)
ich war soooo erleichtert als ich das Herzchen sah. Laut Messung ist es haargenau so gross wie es für diese Woche sein sollte, der Arzt sagte ich habe ja einen perfekten Zyklus aber das dachte ich mir schon, ich spüre ja auch jeden Eisprung usw.
mein Fragminrezept habe ich auch gleich bekommen, nun gehts wieder los mit spritzen aber das nehm ich gerne auf mich!
und da ich schon so weit bin hat er gleich das Ersttrimesterscreening gemacht
Beim Mutterpass ausfüllen haben wir am längsten gebraucht bis wir meine vielen Problemchen eingetragen hat
und als er mit dem schreiben fertig war, hat er mich gefragt ob ich denn noch arbeite? dann habe ich gesagt das es mir ja ziemlich mies geht und ich daher Urlaub genommen habe, er meinte dann das ich natürlich wieder ein Beschäftigungsverbot bekomme, so wäre es sträflich mich arbeiten zu lassen, das will er nicht verantworten. Ehrlich gesagt bin ich froh, denn ich hatte schon in den beiden anderen Schwangerschaften eines, und trotz Schonung hatte ich sehr viele Probleme und zwei Frühgeburten...mein grösster Wunsch wäre es mal in die Nähe des ET‘s zu kommen ohne Komplikationen...

Die Nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen, denn es würde für uns eh nichts ändern und ich will einfach keine Fruchtwasseruntersuchung.

 
8 Antworten:

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von glücksbärchen89 am 23.11.2017, 10:05 Uhr

Das freut mich für dich wenn alles in Ordnung ist. Die Erleichterung muss groß sein das Herz schlagen zu sehen. Hab selber erst am Montag den ersten Termin und hab schon leichte Panik.
Weiterhin noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 23.11.2017, 10:07 Uhr

Super das freut mich habe das screening am Dienstag und ebenfalls ein Beschäftigungsverbot schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von Lucyinthesky1980 am 23.11.2017, 11:01 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist bei dir. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Ich hätte auch gerne spätestens zu März hin ein Verbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von littlestarling82 am 23.11.2017, 11:23 Uhr

ich bin Landschaftsgärtnerin, aber der Hauptgrund für das BV sind natürlich die Frühgeburten, die Thrombose, Nierenerkrankung, der hohe Blutdruck usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 23.11.2017, 14:53 Uhr

Hey wie schön, freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von littlestarling82 am 23.11.2017, 20:05 Uhr

ist es deine zweite Schwangerschaft?
du musst momentan liegen oder :-/ ich musste leider auch viel liegen wegen der Blutung, obwohl es mich nun bei der dritten Schwangerschaft nicht mehr so beeunruhigt hatte, ich kannte es ja schon von den beiden zuvor. Nur damals bei der zweiten Schwangerschaft, da war ich echt fertig, als ewig viel Blut kam, das hörte nicht mehr auf...da war ich 15. Woche, ich dachte nun ist alles vorbei...ich hab nur noch geheult, mein Mann war sehr stark und hat versucht mich zu trösten. und dann im KH war alles wunderbar, da ist wohl nur ein Äderchen geplatzt und dank dem Blutverdünner wars so eine enorme Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 24.11.2017, 7:43 Uhr

Hi
Ja also ich darf schon wieder laufen aber Ich muss mich sehr schonen und dieses progesteron nehmen und sehr sehr hoch dosiert Magnesium.. Bei mir war es ja auch ein Äderchen und da ich von Natur aus sowieso dünnes Blut habe und in der ss sowieso alles noch viel stärker durchblutet ist hat es eben auch extrem geblutet... Wahnsinn was so ne Ader bluten kann . Da sitzt der Schrecken natürlich. Sollte mich halt schonen wegen damit die Ader wieder richtig verheilt. Bis jetzt kam nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass, Ersttrimesterscreening

Antwort von Lisaleon am 24.11.2017, 7:45 Uhr

Und ja meine 2. Ss in der ersten hatte ich das überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich Mutterpass ❤️

Mutterpass 9+2 Alles wie es sein muss Bin so glücklich gab auch 2 Bilder. aber Ultraschall nur noch Bauch, nur Erstuntersuchung war vaginal. Hämatom weg ...

von VaniLM, 10. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

US bei 9+6 und Mutterpass

Ich hatte heut meinen ersten größeren Ultraschall und alles gut, dem kleinen Bauchzwerg geht es super. Das Herzchen schlägt ganz wild, Größe passt auch super und ich hab den Mutterpass bekommen, Bildchen ist bissl ...

von JuliBaby23, 10. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Mädels Ich musste heute morgen dann für meinen Seelenfrieden mit dem mit der Wochenbestimmung testen Heute ist auch Wochenwechsel . Bin ab heute in der 5. Woche :) Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben

von Runde_Chilly, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftssymptome in der 5. Woche???

Ich habe gestern und heute morgen positive Tests gemacht und freue mich wie bolle, allerdings habe ich bisher noch keine der typischen Symptome, vielleicht etwas Müdigkeit. Ende August hatte ich einen frühzeitigen Abgang in der 8. SSW und habe nun Angst, dass wieder was nicht ...

von Jusu 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 1 woche

Die ganze Zeit war ich ja echt entspannt und abgelenkt. Aber seit gestern kann ich nur noch an nächste Woche denken. Bin ich froh wenn ich nächsten Dienstag beim Frauenarzt war und hoffentlich für das lange warten belohnt wurde. Ich glaube die nächste Woche haben so einige ihren ...

von @sumsebiene 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.