September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käthe77, 22. SSW am 02.05.2012, 10:35 Uhr

Morgen Organ US

Hallo,
langsam bin ich auch nervös. Eigentlich freue ich mich darauf, dass wir morgen unseren Kleinen in riesig bestaunen können (das Bild wird an die Wand geworfen). Aaaaber, immerhin erfährt man ja auch unerfreuliches, wenn es etwas geben sollte. und nun werde ich nervös.
Bitte bitte Daumen drückne. Das wäre echt lieb
Grüße von Käthe

 
2 Antworten:

Re: Morgen Organ US

Antwort von Tina (B), 24. SSW am 02.05.2012, 12:06 Uhr

Immer schön positiv denken... Die Untersuchung soll nämlich in erster Linie dazu dienen, Dir die Beruhigung zu verschaffen, dass alles okay ist. Und was meinst Du, wie gut Du Dich fühlen wirst, wenn Du diese Bestätigung morgen bekommen hast... Dann kannst Du Dir erst mal ein riesengroßes Eis genehmigen und Dich freuen...

Ich drück Dir die Daumen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Organ US

Antwort von Belge83, 23. SSW am 02.05.2012, 15:32 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Macht NIPT nur mit Organscreening Sinn?

Bin etwas verunsichert . Dr Hackelöer schrieb das nur diese Kombi Sinn macht . Mein Frauenarzt meinte , NiPT reicht . Organscreening erst in der 22. SSW . Jetzt wollte ich eigentlich nicht noch zum Feinultraschall . Was haben euch eure Ärzte angeraten ...

von Cika, 12. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Organscreening, soweit sah bei der kleinen alles gut aus. Alles zeitgerecht entwickelt. Aber der Arzt meinte das meine Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird. Im Moment sieht er da keine Probleme da ja alles zeitgerecht entwickelt ...

von Steffi110921, 24. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening 🍀

Huhu. Wir hatten heute das Organscreening. Wollte mal kurz berichten. Bei uns ist alles super ...

von Jiin, 22. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Hallo Mädels, Hab mal ne frage und zwar steht ja bald der nächste große ultraschall an. Geht irgend eine von euch noch zusätzlich zur feindiagnostik (zusätzliches organscreening)? Meine Fa meinte nämlich ob ich mir schon einen Termin geholt hätte(ich sollte das besser ...

von Amy2020 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening der Regenbogenprinzessin

Am Dienstag hatte ich bei 21+4 das Organscreening bei meinem FA. Da eine Woche vorher bei der Feindiagnostik alles so super war hat er nur kurz geschallt. Aber ich hab dennoch ein zuckersüßes 3D Bild bekommen. Auch wenn die kleine Maus beim ersten Versuch die Hand vors Gesicht ...

von decemberchen 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

2. Organscreening

Wir sind megahappy vom Organscreening zurück. Alles ist super zeitgerecht entwickelt (361g, 21cm) und die Tendenz vom Mädchen ist von 70% auf 90% hoch. Leider war mein Blutdruck erneut erhöht und nun muss ich täglich messen und notieren. Foto ist anbei. Ich wünsche euch alles ...

von jenny.96, 21. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening

Ich war gestern bei 22+4 zum großen Ultraschall in der Pränataldiagnostik. Zu schön, was man alles erkennen kann. Der Arzt hat ca 20 Minuten geschallt und alles erklärt. Wir bekamen die Bestätigung zum Mädchen und alles ist top in Ordnung, keinerlei Auffälligkeiten. Das tat ...

von ElfiEmmel, 23. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Dürft ihr euer Organscreening filmen

Hallo zusammen, bin gerade etwas enttäuscht. Haben Freitag unser Organscreening. Da mein Mann bisher nicht mit durfte, habe ich heute nochmal angerufen und gefragt, ob das denn wenigstens Freitag möglich wäre. Aber nein. Dann fragte ich, ob ich das Screening dann filmen ...

von Ceres1, 22. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Zurück vom Organultraschall

Huhu liebe Mitkugelnden, Ich hatte heute den zweiten großen Ultraschall. Alles sieht super aus. Die Raupe hat sich drei mal komplett rumgedreht, sodass die Ärztin ständig erneut den Kopf suchen musste. Ich finde es ja ...

von Moonmoth, 20. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening check :)

Hallo ihr Lieben.. Ich durfte heute über eine Stunde beim Organscreening der kleinen Dame beim herumzappeln zuschauen.. Der Arzt war sehr zufrieden und alles ist in bester Ordnung. Morgen hüpfen wir dann schon in die 22.ssw - der Anfang hat sich so gezogen und jetzt verinnt ...

von Caricono, 21. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.