September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina (B), 24. SSW am 02.05.2012, 8:28 Uhr

Gebt mir Kraft!

Hallo Mädels,
heute heisst es echt: Zähne zusammen beißen...
Bin nach langer Krankheitsphase den ersten Tag wieder im Büro. Es sah schon auf den ersten Blick hochinteressant aus. Auch beim näheren Hinsehen wurde die Katastrophe nicht kleiner. Soviel Liegengebliebenes, versäumte Friste, komplizierte Fälle... Akten über Akten!
Hab schon jetzt Kopfschmerzen...
Ach Mensch, wie soll ich das schaffen und dazu noch diese Hitze!

Sorry fürs Meckern, aber mir fehlt einfach die Kraft zur Zeit...
Ich zähl schon die Tage bis zum Mutterschutz...

LG von einer total unmotivierten Tina

 
5 Antworten:

Re: Gebt mir Kraft!

Antwort von MVgirl1986, 21. SSW am 02.05.2012, 8:49 Uhr

Oh je du Arme.
Ich kenn das. War bei mir auch immer so nach Urlaub oder Krankheit.
Bin mal gespannt, wie es am Mo. bei mir aussieht.

Versuch alles in Ruhe zu machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir Kraft!

Antwort von Tina (B), 24. SSW am 02.05.2012, 8:56 Uhr

Ja, ich hab schon gemerkt, dass wir da einige Parallelen haben, was unsere Arbeitssituation angeht...
Aber die paar Wochen schaffen wir noch. Bei mir sind es ohne vorangesetzten Urlaub noch 11 und mit 8. Es sind ja außerdem noch ein paar Feiertage und damit längere Wochenende zu erwarten...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir Kraft!

Antwort von MVgirl1986, 21. SSW am 02.05.2012, 9:01 Uhr

Ich geh am 6.8. in Mutterschutz. Hab aber die sog. Bruckentage frei jetzt im Mai und im Juli nochmal zwei Wochen. DIe längste Arbeitszeit wird also der Juni bis Juli.

Zur Zeit bin ich ja noch krank. Wg. Kette von Infektionen. Nehm heut Abend meine letzte AB. Die Halsschmerzen werden aber wieder doller. Man ey. Das muss doch mal weggehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir Kraft!

Antwort von Tina (B), 24. SSW am 02.05.2012, 9:17 Uhr

Hm, das kenn ich. Meinem Immunsystem bekommt die SS auch gar nicht. Am Freitag hab ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin. Konnte mich nach dem letzten Infekt, der mich direkt ins KH brachte, endlich durchringen, sie mal zu kontaktieren. Außerdem nehme ich jetzt Orthomol natal, das soll wahre Wunder bewirken. Allerdings erst nach ein paar Wochen... Dafür ist es preislich jenseits von Gut und Böse .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir Kraft!

Antwort von Bella.Berlin, 23. SSW am 02.05.2012, 11:05 Uhr

ja, nach urlaub und krankheit ist es immer wieder eine freunde ins büro zu kommen. und so schön, wenn man den tisch vor lauter kram nicht mehr sieht.
bin froh, dass mir das diesmal ersparrt bleibt. das durchwuseln kann doch nerven. hab gestern mal gaaanz kurz einen blick in meine arbeitsmails geworfen, oh gott, diese massen
jkleiner hoffnungsschimmer- am ersten tag ist man ja gern mal demotiviert - wenn man das chaos gelichtet hat, gehts ja meist schon wieder....
viel kraft für heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle / Kraftlos / Überforderung...

Hallo, so etwas kenne ich gar nicht von mir Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub/MuSchu...Ich habe irgendwie das Gefühl, ich habe derzeit keine Kraft ...

von TinaBaby, 29. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Morgen ET + 7 und einfach keine Kraft mehr

Hallöchen, ich bin einfach nur traurig, sauer, verzweifelt und alles andere negative was man fühlen kann. Ich habe keine Lust mehr und echt Angst eine Einleitung bekommen zu müssen… das klingt jetzt wahrscheinlich total kindisch aber ich habe in der ganzen Beziehung mit ...

von Cxkth, 41. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Der kleine bewegt sich weniger / kraftloser !?

Hallo ihr lieben & ich wünsche euch direkt mal einen schönen Muttertag Meine Frage steht so ja eigentlich schon im Betreff ! Seit ungefähr vier Tagen bewegt der kleine sich nicht mehr so viel wie ich es vorher ...

von PennyPönch, 24. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.