September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 23. SSW am 01.05.2012, 21:06 Uhr

Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Ich habe außer ein paar Kleidungsstücken (genauer gesagt sind es 4;-)) noch nichts gekauft. Wobei wir noch so gut wie alles (Kinderwagen, Maxi Cosi etc.) von unserem 2-jährigem haben.

Habt ihr schon viel (oder alles) an Kleidung gekauft?

LG

 
6 Antworten:

Re: Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Antwort von Happymom6784, 20. SSW am 01.05.2012, 21:28 Uhr

Ich hab auch erst 3 oder 4 neutrale Teile gekauft, warte aber morgen ab, denn die KH Ärztin hat uns ein Mädchen prophezeit, dann haben wir noch alles von meiner fast 2-jährigen. Sie war allerdings ein Junikind, muss dann mal schauen wie das passt.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 01.05.2012, 21:52 Uhr

Hallo,

3 Kleidungsstücke (Body, Strampler, Mützchen) und nen Quinny Zapp Xtra (zufällig sehr günstig gesehen und zugeschlagen, will den als "fahrbaren Untersatz" fürn MaxiCosi).
Sonst noch nichts. Muss erstmal gucken, was noch im Keller ist an Sachen und brauch noch ein Outing *g* - vorher lohnt es sich nicht wirklich, noch was zu kaufen...

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Antwort von Maus_2012, 21. SSW am 01.05.2012, 22:18 Uhr

Im Prinzip schon alles... da ich alles gebraucht kaufen wollte, habe ich auf den Kinderkleidermärkten zugeschlagen! Und jetzt warte ich auf ein Outing... dann werde ich noch ein paar Teilchen in der entsprechenden Farbe kaufen. Aber ansonsten warten wir mal ab, was wir zur Geburt bekommen... denn ich kenne mich und habe ja schon 2x Erfahrungen gesammelt Ich werde nach der Geburt relativ schnell einen Shopping-Wahn bekommen und dann muss ich in die Stadt und einkaufen... zum einen, um das Baby im KiWa auszuführen und zum anderen, um meinem eigenen Bedürfnis nach Shopping nachzukommen... und wenns nur bis in die Tiefgarage direkt unterm DM und H&M ist. Und dann kann ich ja alles kaufen, was noch fehlt...

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Antwort von Bella.Berlin, 23. SSW am 02.05.2012, 7:25 Uhr

wir haben noch nichts gekauft, ist ja noch so ewig viel zeit....habe damals bei meiner tochter auch sehr spät mit dem kaufen angefangen, denke so werde ich es wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Antwort von BlondesGift1988, 23. SSW am 02.05.2012, 8:41 Uhr

Wir haben eigentlich schon alles! Kinderzimmer ist komplett da und aufgebaut, Kleidung in 50/56 haben wir genug zu Hause, teilweise auch schon in größeren Größen (wenn etwas irgendwo günstig war oder wir es geschenkt bekommen haben), Spielzeug, Teddybär, Beruhigungslicht und Lampe fürs Zimmer, alles da... Kinderwagen, Maxi Cosi, Stubenwagen etc haben wir auch schon... Ist halt von Vorteil, wenn die werdende Oma sich so tierisch aufs erste Enkel freut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr schon für`s Baby gekauft?

Antwort von vonne79, 23. SSW am 02.05.2012, 11:29 Uhr

Wir haben ein paar Anziehsachen ( bekommen von meiner Schwester, paar neu gekauft)- aber noch lang nich alles, maxi cosi ( gebraucht der von Sohnemann) und nen Kiwa ... mit dem Rest befass ich mich in ein paar wochen... is ja noch zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.