November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.11.2018, 22:49 Uhr

Morgen Augen-OP

Morgen ist meine zweite, und hoffentlich letzte, Augen-OP.
Monate habe ich jetzt darauf gewartet, ich hoffe inständig, dass alles gut geht.

Morgen ist auch der Geburtstag unserer Rübe. Meine Augengeschichte fing im Grunde mit der Geburt an. Unglaublich, dass das ganze zwei Jahren gebraucht hat um behandelt zu werden.
Tja, das Wochenbett dauert 40 Tage, alles andere zwei Jahre.

Ihre Puppe hat sie heute schon bekommen, damit ich das Strahlen auf ihrem Gesicht noch sehen konnte. Zwei Jahre, wo sind sie hin.....

Ich melde mich, wenn ich wieder genug sehen kann um zu Schreiben.

Stay safe, stay happy

 
8 Antworten:

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von SuInJu am 22.11.2018, 23:33 Uhr

Alles, alles, ALLES Gute für morgen! Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von SuInJu am 23.11.2018, 10:08 Uhr

Und HAPPY BIRTHDAY für deine Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von AmyBell am 23.11.2018, 10:24 Uhr

Danke dir. Gehe gleich in die OP.

Geht's dir wieder etwas besser? Ist eher ne langfristige Geschichte, die du dir da eingehandelt hast. Hoffentlich geht's bald bergauf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von Janine34 am 23.11.2018, 10:44 Uhr

Hab es gerade erst gelesen. Ich hoffe du hast die OP schon hibter dir und alles gut überstanden.
Alles liebe zum Geburtstag für deine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von Minne am 23.11.2018, 19:48 Uhr

Hallo AmyBell, alles, alles Gute für dich und herzlichen Glückwunsch für deine Süße! Ich hoffe, die OP hat super geklappt und du bekommst ordentlich Schmerzmittel, wenn du die benötigst. Und dass die dich immkkh auch ja gut betreuen!!!!!
Liebe Grüße und halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von Kimi96 am 23.11.2018, 20:44 Uhr

Ohje ich hoffe es ist alles gut gelaufen und happy birthday.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von Kimi96 am 23.11.2018, 20:44 Uhr

Ohje ich hoffe es ist alles gut gelaufen und happy birthday.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Augen-OP

Antwort von Dezembärchen am 25.11.2018, 13:03 Uhr

Hoffe, das alles gut gegangen ist !

Herzlichen Glückwunsch an deine Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung nach gallenblasen op

Hallo, ich versuch es mal hier, und zwar wurde mir am dienstag die gallenblase entfernt das sie leicht entzündet war. Und die entzündungswerte waren hoch, eigentlich könnte ich schon längst nach hause aber die werte sind noch nicht wirklich runter gegangen. Hatte das jemand ...

von Veronica98 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP überstanden (endlich)

Ich wollte nur berichten dass wir es jetzt endlich geschafft haben.. Die Hoden sind jetzt dort wo sie hingehören. Am Mittwoch wurde mein Schatz endlich operiert (eine OP die ja nun schon seit Oktober geplant ist...) Leider hat sich alles etwas verschlechtert und der Hoden ...

von subidu 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben, eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft

von stemar12, 4. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Augenarzt

Hallo Mädels, Ich habe heute einen Termin beim Augenarzt, da ich ja diese Blitze gesehen, bzw. das flimmern in den Augen hatte. Jetzt will der die Pupillen erweitern mit Tropfen, das er die Netzhaut untersuchen kann. Danach darf ich einen Tag nicht Auto fahren.

von Lili1311 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wer von den blauäugig gestarteten schon eine Farbänderung hatte? Bei uns lassen sich minimal ockerpunkte erkennen. Aber eigentlich sind sie noch seeeehr blau. Ich fände es ja ganz cool, aber wahrscheinlich ist es nicht. Mein Mann ...

von Schnuppel 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

OP Termin steht!

Ende Mai ist es schon soweit. Mein OP Termin für mein Auge wurde genehmigt!!!! Ich bin so erleichtert und glücklich Der Chirurg war sehr erboßt als ich ihm erklärte, warum mir ein Jahr niemand geholfen hat (Hormone, da ist nichts, das bilde ich mir ein, ist eben so, ...

von AmyBell 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brauch eure Augen/Rat

Hallo vom dezember bus. Ich habe heut 4+6 eine ultraschallkontrolle. Eig. Nur wegen berufsverbot. Man sah eine mini fruchthöhle. Alles super. Hab monitor nur kurz gesehen. War zu happy. Nun daheim schau ich das bild an und es sieht verdächtig aus. Sind hier zwillings mamas die ...

von Thirsha, 5. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augentropfen....Tipps???

Madame hat eine beidseitige eitrige Bindehautentzündung...läuft....aber das Hauptproblem 4 mal täglich antibiotische Tropfen und die rastet so aus das wir das echt fast nur machen können wenn sie schläft...habt ihr tipps? Also fest steht ohne geht es ...

von Sternchen87w 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP, Augen

Heute noch OP

Hey ihr Lieben. Nachdem mein kleiner mich vor 2 Wochen so ausgesaugt hat habe ich nun den umgekehrten Fall. Habe in der rechten Brust einen Abszess der heute um 21:00 Uhr noch raus kommt. Hoffe der Spuk ist bald vorbei. Seit 3 Monaten krieche ich schon so durch die Welt. Bin ...

von -Yvi- 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.