November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 21.11.2018, 9:14 Uhr

Ich hoffe..

..das Ihr mich nicht auch so in der Luft zereißt wie in einen anderen Forum
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit,der lief alles ander als gut.
Ich bin hin und hab mich umgezogen,dann mit Kolleginnen drauf gewartet das es sieben ist und wir los legen können.
Als wir nach hinten gingen um die Ware zu holen lief mir auf dem rückweg mein Chef übern weg.Er machte mich gleich in einem Ton an sag ich Euch.
Er meinte ob ich es nicht für nötig halte mich bei ihm zu melden wenn ich wieder da bin.
Da fragte ich was er genau meint und ich doch mit ihm abgesprochen habe das ich so wie gestern wieder anfange.
Da meinte er nur Oh man und hat mich stehen lassen
Ich wusste auch nicht das ich mich nochmal hätte bei ihm melden müssen gestern.
Trotzdem finde ich ,ist es noch lange kein grund mich so anzuschreien usw.Das ging quer durch den ganzen Laden,war den Tränen nah und wäre am liebsten wieder gegangen.
Jetzt habe ich angst das es irgendwelche konsequenzen hat oder so.
Was meint Ihr?

 
5 Antworten:

Re: Ich hoffe..

Antwort von Janine34 am 21.11.2018, 11:42 Uhr

Arschloch und zwar ein ziemlich großes.
Klar hättest dich melden können, aber wenn ihr es so abgesprochen hattet.....
Aber egal wie ist das kein Grund dich anzuschreien und schin gar nicht vor allen Anderen. Wenn er ein Problem hat muss er Dir das unter vier Augen und in Ruhe sagen. Ich würde mich direkt beim Betriebsrat beschweren. P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe..

Antwort von SuInJu am 21.11.2018, 13:30 Uhr

Das geht echt gar nicht. Der Fall an sich ist sicher Ansichtssache bzw. Geschmackssache, da kannste drüber streiten, aber dich in so einem Ton vor allen rund zu machen, ist ein absolutes NoGo! Ich schließe mich Janine an: Wenn ihr einen habt, mal mit dem BR sprechen. Die können dir auch sagen, ob das Konsequenzen haben kann/darf. Mir fiele echt nicht ein wieso. Du hast vorab mit ihm gesprochen und warst pünktlich am Arbeitsplatz. Der Rest ist meiner Meinung nach Nettigkeit on top und Geschmackssache, ob man das noch machen muss/sollte.
Lass dich mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe..

Antwort von Minne am 21.11.2018, 14:18 Uhr

Sehe ich auch so... Kopf hoch! Was für ein blöder Typ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe..

Antwort von Biechen87 am 21.11.2018, 16:25 Uhr

Wer weiß,welche Laus dem über die Leber gelaufen ist.
Sowas lassen die immer liebend gerne an den Angestellten aus.
Nicht mehr viel drüber nachdenken.(Ich weiß,leichter getan als gesagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe..

Antwort von de-steffi am 21.11.2018, 20:03 Uhr

Eben,hatte Anfang das Gespräch mit ihm wegen wieder einstieg usw.Und habe paar Wochen später nochmal mit ihm gesprochen weil ich die Elternzeit verlängert habe um eine Woche. Das ganze schriftlich!Da steht drin das ich ab 19.11. wieder verfügbar bin.
Bin gespannt ob morgen noch was kommt
Ich habe auch noch resturlaub von 2016 ,da muss ich noch mit ihm reden.Aber das lasse ich meine Abteilungsleiterin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.