August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka, 19. SSW am 08.03.2017, 20:35 Uhr

Moon nuova style wood

Hallo Mädels kennt jemand von euch den moon nuova Kinderwagen? Hab mich total verliebt wie findet ihr denn oder kann jemand was über den Wagen sagen ? Hat jemand Erfahrungen? Lg

 
6 Antworten:

Re: Moon nuova style wood

Antwort von glücksbärchi123, 16. SSW am 08.03.2017, 20:43 Uhr

Huhu,
Über den nuova kann ich nichts sagen, wir haben uns für den Moon Lusso entschieden :)
Der Nuova hat die Babyschale glaube ich fest oder? Also so das du die Abnehmen und den Aufsatz wechseln kannst?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon nuova style wood

Antwort von Tiii am 08.03.2017, 21:19 Uhr

Wir haben einen Buggy von Moon. Der ist top!
Unser Kinderwagen ist ein Hartan Racer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon nuova style wood

Antwort von Tatonka am 08.03.2017, 22:28 Uhr

Ja die ist fest , ist das nicht so gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon nuova style wood

Antwort von Nadja_Lux am 08.03.2017, 23:04 Uhr

Hallo, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte mir aber diese Woche die Zeitschrift Stiftung Warentest gekauft, und da hat der Moon Nuova City mit dem 4. Platz noch relativ gut abgeschnitten. Kritikpunkt war, dass die Tragetasche recht kurz ausfällt und u. U. nur bis zum ca. 5. Monat genutzt werden kann. Die Schafstoffbilanz fiel mit der Note 1,6 gut aus. Eigene Erfahrung habe ich mit dem Kinderwagen nicht gemacht. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon nuova style wood

Antwort von glücksbärchi123, 16. SSW am 08.03.2017, 23:58 Uhr

Das ist geschmackssache :)
Für uns ist es wichtig das die Babywanne nicht so schwer ist da wir den Kinderwagen unten im Hausflur stehen lassen bzw den in den Keller bringen.
Und der Lusso hat ja eine Tragewanne die flexibler und leichter ist als eine Babywanne die fest auf dem Kinderwagen Gestell befestigt wird.

Auch für im Auto nimmt eine solche Babywanne ja mehr Platz weg, in unsere. Kombi ist das Platztechnisch unproblematisch aber ich fahre einen Corsa und da muss der Konderwagen mit Babywanne auch rein passen. Bei einer Babywanne wie beim Nuova bekomm ich da echt Platzprobleme mit meinem Auto.:)
Das sind so unsere Kriterien wonach wir das Model des Kinderwagens ausgewählt haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon nuova style wood

Antwort von Nadja_Lux am 09.03.2017, 6:55 Uhr

Schadstoffbilanz - blödes T9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.