Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 07.03.2013, 17:04 Uhr

Montag wird es ernst: einleitung steht an

und ich werd jetzt langsam echt nervös
War heute wieder zur VU. PH ist immer noch so hoch, deshalb hohes Infektionsrisiko, Fruchtwasser kaum noch vorhanden. CTG war aber ok.
Sollte er sich übers Wochenende nicht von alleine auf den Weg machen, muß ich montag früh zur FÄ noch mal rundumcheck und sie klärt dann mit dem KH daß ich montag gleich zur einleitung komme.
Hoffe er überlegt es sich und kommt von alleine.
Ach ja, Dienstag kugel ich in die 40.ssw

 
7 Antworten:

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von Littlecreek am 07.03.2013, 17:10 Uhr

Ich drück die Daumen dass Du noch vor Montag kuscheln darfst.


Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von Babybauch1993 am 07.03.2013, 17:11 Uhr

Ich drücke dir für beides die Daumen
Und sei stolz auf dich so lange hast dein zwerg in dir behalten ist super

Halt uns auf jedem Fall auf den laufenden
Auf des das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von jonosi am 07.03.2013, 17:25 Uhr

sorry fürs einmischen, aber warum machen die bei so einem Befund nicht gleich ne Einleitung???
Ich hab ja jetzt auch schon vier mal entbunden und weis das mein KH da gar nicht lange rum gemacht hätte. Vor allem wenn eh schon 2cm offen waren.
Davon mal abgesehen wär ich da wohl an deiner Stelle nicht mehr heimgegangen sondern hät auf ne Einleitung bestanden, wär mir echt zu heikel.

Wünsch dir aber trotzdem alles gute und ne schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von Ninaspünktchen am 08.03.2013, 8:57 Uhr


Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
Ich kann immer noch nicht glauben das du nach deinen Frühchen jetzt so eine tolle lange Schwangerschaft hattes!!!
Wäre doch irgendwie toll wenn Baby Dienstag kommt und u dann ein 40 Wochen Baby hast
Denk am Montag fest an dich!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von Katrin-Japan am 08.03.2013, 12:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von Sandyyy am 08.03.2013, 14:53 Uhr

Wünsche dir alles gute für die Einleitung und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird es ernst: einleitung steht an

Antwort von ina91 am 08.03.2013, 17:17 Uhr

Wahnsinn

Ehrlich du kannst so stolz auf dich und deinen kleinen Bauchzwerg sein. Ihr habt es echt bis zum Schluss durchgezogen :-)

Ich hoffe die Einleitung geht reibungslos und du darfst schnell kuscheln
Alles Liebe und genieß die ersten Stunden ganz besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung ET+10?

Hallo ihr. Gehts jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin hat ...

von Gi.My 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt Ü40, hoher Blutdruck, Einleitung

Hallo in die Runde! Ich möchte kurz mal "Hallo" sagen. Ich habe während meiner Schwangerschaft(en) gemerkt, dass Online-Foren und Google zwar hilfreich sein können, aber ziemlich viel Stress und Sorge bei mir verursachen. Daher habe ich nur hin und wieder sporadisch ...

von Sommersonne81 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute geht's zur Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit und um 13 Uhr habe ich den Termin in der Klinik zur Einleitung. Ich hoffe das alles so klappt wie wir es uns wünschen (auch mit der großen Schwester, die den ganzen Tag bei einer Klassenkameradin verbringen wird und ...

von Mamimitherz2013 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo, Ich soll spätestens am 30.1 am Termin wegen Diabetes und Bluthochdruck eingeleitet werden. Vor der Einleitung habe ich echt Angst Wurde jemand von euch schonmal eingeleitet ? Ich überlege von Anfang an ...

von Elly90 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

KH zur Einleitung

So nun sitzen wir im KH im Zimmer und schauen was bzgl der Einleitung passiert. Um 12 sollen wir wieder in den Kreißsaal kommen, Baby hat heute mal geschlafen beim CTG was er sonst nie gemacht hat, könnte also ein Zeichen sein das er sich auch auf einen spannenden Tag ...

von Whyoming 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

War nun heute endlich in der Klinik und bin zum Glück bei vielem von den Werten so das sie mich bedenkenlos zur entbindung aufnehmen werden. Ab 36.woche nehmen Sie auf, heute 36+1 Ab einem BMI von 40 muss mann wohl in die UniKlinik, den habe ich nicht mehr da ich ja 10 ...

von Whyoming 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Kurz dampf raus lassen : Fruchtblase geplatzt + Einleitung

Hallo .Phuuu wo fange ich an Nach dem Termin gestern ist meine fruchtblase geplatzt und ich ...

von Tinaa24 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ET+10

Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrung mit Einleitung? Ich hab so Angst nachdem was man immer hört, vlt gibts auch positives zu berichten was beruhigt? bei uns gehts morgen los da die Kleine leider ...

von Elli22 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.