Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 05.03.2013, 22:41 Uhr

haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Habe jetzt welche von super fit gekauft und bin so stolz die gefunden zu haben sind echt super

Und als ich das letztemal Schuhe geschaut habe hatte sie noch 17/18 und jetzt sind wir schon bei 19 dabei ist noch kein Monat rum
Wie ist das bei euch ? Wachsen da die Füße auch so "schnell" ?

 
13 Antworten:

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von -chOcO- am 05.03.2013, 23:08 Uhr

Leider / Gott sei Dank nicht *g*
Im Oktober hatten wir ihr Schuhe in Größe 18 gekauft und letzten Monat musste dann Größe 19 her. Haben also 4 Monate gepasst *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von bonsaihexe79 am 06.03.2013, 5:12 Uhr

Anton hatte schon im August Gr. 18. Zur Zeit trägt er Gr. 20, geht aber so langsam zu Gr. 21 über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von SteelyAngel am 06.03.2013, 10:21 Uhr

Wir sind bei 21/22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von PurzelNr.3 am 06.03.2013, 10:28 Uhr

Huhu,
Wir haben noch keine Schuhe. Vor Herbst werden auch keine gekauft. So lange gibt es Lederpuschen. Wir sind jetzt bei Größe 21. ich Nähe die selbst und freu mich immer, wenn die Füße gewachsen sind und neue gemacht werden müssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von Pojole am 06.03.2013, 10:31 Uhr

Zum Glück nicht :)

Wir haben anfang dezember Schuhe gekauft in Größe 19 & tada immernoch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von Littlecreek am 06.03.2013, 12:31 Uhr

Wir haben immer noch die Stiefelchen von vor Weihnachten in Größe 23/24.
Die werden aber wohl bald zu warm. Aber eine neue Größe braucht er noch nicht laut Schablone.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ PurzelNr.3

Antwort von Anni39 am 06.03.2013, 13:24 Uhr

Wie macht ihr das denn wenn ihr draussen spazieren geht mit den Lederpuschen? Ich meine es regnet ja auch mal und manche Wege sind steinig... ?
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von Anni39 am 06.03.2013, 13:28 Uhr

Wir haben überwiegend Schuhe von Elefanten und sind derzeit bei Größe 22 Tendenz zur 23 lt Schablone. Obwohl es da auch sehr große Unterschiede gibt, wie die Schuhe ausfallen...
Ab und an kauf ich auch Bärchen Schuhe, sie scheinen auch sehr bequem zu sein.
Ich finde die Füßchen wachsen sehr schnell.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von Babybauch1993 am 06.03.2013, 14:57 Uhr

Naja wenn ich so lese sind die Füße eurer kleinen viel großer als Philippa ihre :o
Kann natürlich sein das ich gerade so Schuhe kaufen war während sie gewachsen sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PurzelNr.3

Antwort von PurzelNr.3 am 06.03.2013, 18:40 Uhr

Naja, noch läuft der Zwerg nicht. Und so lange er nicht absolut sicher frei läuft, braucht es eh keine Schuhe. Im Gegenteil..... Ich halte das für ungesund für die Füße, Wenn ein Kind noch nicht läuft. D nun aber der Frühling da ist, gibt es bis Herbst keine Schuhe. Für Regen gibt es ein paar weiche Gummistiefel, ansonsten reichen die lederpuschen überall. Die sehen dann zwar auch übel aus, aber gesünder geht hält nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von Sandyyy am 08.03.2013, 14:54 Uhr

Seit Wochen schon Richter 20/Elefanten 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von ina91 am 08.03.2013, 17:20 Uhr

Ne irgendwie haben wir Wachstums Stop

Ist aber auch ganz gut so. Jonas hatte im Sommer schon 20/21 und jetzt sind wir bei 22
Also wieder alles im Rahmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben unsere Schuhe und Wahnsinn wie schnell Füße wachsen :o

Antwort von Steff1987 am 08.03.2013, 19:45 Uhr

Haben im Moment die 19 hatten vorher 17/18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Kalte Füße draußen

Ich schon wieder Meine Kleine hat nachdem wir draußen waren immer kalte Füße. Ich hab ihr schon Markenschuhe gekauft mit echtem Schaffell, die alle so gelobt haben. Pustekuchen. Schon wieder kalte Füße. Vielleicht liegt es an den Socken? Welche Socken könnt ihr empfehlen? ...

von Schneeflocke489 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schlafsack mit Füßen

Mein Sohn fängt an seinen Schlafsack nicht mehr tragen zu wollen. Er lässt ihn sich noch gut anziehen, sagt aber sofort nach dem Aufstehen und manchmal zwischendurch "Schlafsack ausziehen". Für eine Decke ist er zu wild. Ich würde es gerne mal mit einem Schlafsack mit Füßen ...

von Hehm 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Hände und Füße entdeckt

Ich glaube meine kleine Maus entdeckt erst seit heute so richtig ihre Hände und Füße. Sie hat heute ständig ihre Hände begeistert angeschaut und kam garnicht mehr davon weg. Ist das zu spät, dass sie die erst jetzt entdeckt? Sie ist 11 1/2 Wochen, haben eure es schon entdeckt? ...

von luisaak 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in Händen und Füßen - Tipps? 🖐️

Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder extrem warme und teils schwitzige Hände und Füße. Habe mir schon manchmal einen kühlakku geschnappt, um meine Hände irgendwie zu kühlen. Meinen Ring vom Mittelfinger habe ...

von josiphean, 38. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

geschwollene Füße

hallo ihr lieben ich habe bis dato absolut keine probleme mit geschwollenen beine, arme usw usw. gehabt. seit ca. 2 tagen ist mir aber aufgefallen dass meine füße (beim knöchel) und zehen leeeeeicht also wirklich minimal anschwellen. auch habe ich gestern meinen ehering ...

von MajaT26 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße nach Kaiserschnitt

Hi zusammen Ich wäre eigentlich im Februar dran aber die Kleine ist schon vorher geholt worden. Vor 5 Tagen kam sie auf die Welt und vor 2 Tagen sind mir meine geschwollenen Füße aufgefallen. Hattet ihr das auch? Ich hatte das noch nie im Leben. Auch während der SS nicht. ...

von Schneeflocke489 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht..

Hallo ihr Lieben. Ich war die letzte Zeit sehr ruhig und habe nur still mitgelesen. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf der meine Welt durcheinander gebracht hat. Kurz zu Vorgeschichte: Mein Freund hat bereits zwei Töchter. Eine ist Kerngesund, die kleine hat leider zwei ...

von FrauMaus, 16. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße im Magen

Seit ein paar Tagen hat mein Kleiner die Angewohnheit seine Füße auf meinem Magen abzulegen:) so fühlt sich das mal an. Als ob er versucht einen Kopfstand im Bauch zu machen. Besonders gerne bevor ich esse. Heute musste ich im Stehen essen, sonst hätt ich keinen Bissen runter ...

von Kastanie34, 36. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Dicke Füße und Hände

Hallo meine Lieben, Hatte eigentlich nie Probleme mit dicken Füßen ...klar waren sie abends dick, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, aber seit 3 Tagen habe ich immer dicke Füße ...auch morgens und auch meine Finger sind dicker ... Wie geht's euch? Habt ihr das ...

von MMB, 31. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.