Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soni31---, 6. SSW am 15.06.2011, 19:12 Uhr

Möchte mich vorstellen - bin neu hier unterwegs :o)

Hallöchen zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre und komme aus NRW. Habe am Montag einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht. So wie es ausschaut steige ich mal in euren Februar-Bus mit ein. :o)
Nicht zu glauben meine erste Schwangerschaft.
Man ist das alles aufregend! Ich freue mich total.
Ich müsste jetzt so in der 6. Woche sein.
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner FÄ.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was sie sagt.

Liebe Grüße
Soni

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen - bin neu hier unterwegs :o)

Antwort von Mimi0685 am 15.06.2011, 19:51 Uhr

hey glückwunsch - fest anschnallen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen - bin neu hier unterwegs :o)

Antwort von Shalu am 15.06.2011, 19:58 Uhr

Willkommen :) Wie schön, dass der Bus sich weiter füllt! Drücke für Montag die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen - bin neu hier unterwegs :o)

Antwort von malo, 5. SSW am 15.06.2011, 20:01 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch 31, erwarte aber schon das 2. Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen - bin neu hier unterwegs :o)

Antwort von Soni31---, 6. SSW am 15.06.2011, 20:04 Uhr

Danke, dass ist sehr lieb von euch!


LG
Soni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen - bin neu hier unterwegs :o)

Antwort von Maskottchen, 6. SSW am 15.06.2011, 20:32 Uhr

Oh schön der Bus wird wirklich immer voller..

Dann mal herein spaziert udn gut anschnallen. Ein dickes herzlichen Glückwunsch und ein dickes herzlich Willkommen bei uns..

Geniesse die Zeit, sie geht so schnell vorbei..
Bin grad mit unserem zweiten Kind schwanger..

glg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich vorstellen 🤗

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben uns am Tag des ES dafür entschieden noch ein drittes Kind zu bekommen. Oder es zumindest zu versuchen. Da ich weder Ovus, noch auf Anzeichen meines Körpers geachtet habe, glauben wir erstmal nicht, daß es geklappt hat. Aber die Hoffnung ...

von IsiMom 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und 1ÜZ

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin 29j habe 4 wunderbare Kinder und einen super freund und wollen noch die nummer 5. Wir fangen jetzt erst an. In cirka einer Woche muss mein Eisprung sein und natürlich würde ich mich freuen wenn es sofort klappt. Natürlich ...

von Mamica4 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-))) Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir ...

von blacky1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo zusammen Habe bei RUB schon zwei erfolgreiche Busfahrten hinter mir: März 2010 und Oktober 2012. Nun hoffe ich im 1. ÜZ mal optimistisch einen Platz in diesem Februar 2019- Bus zu bekommen. Aktuell bin ich ES+5. Bin 32, ...

von Fuchshase 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich wollte mich vorstellen (:

Hallo ich wollte mich mal vorstellen . Ich bin Lisa und 20 Jahre alt . Wir hoffen auf ein zweites Wunder. Da ich im März schon mal schwanger war aber ein natürlichen Abgang hatte in der 5ten Woche bin ich sehr verunsichert und mache ...

von Kialisa 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Hallo Mädels, nach 10 ÜZ haben wir am vergangenen Sonntag endlich pos. getestet. Die Freude ist riesig. Laut der Rechenmaschinen ist der ET am 14.02.16 ( ein valentinsbaby) Am Montag ist die erste Untersuchung, wir hoffen, dass alles dort sitz wo es ...

von ewunia27, 5. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch mal vorstellen

Hallo an alle! Ich habe heute morgen positiv getestet! Müsste heut 4+5 sein, ET lt. Onlinerechner ist der 13.2.2013. Ich werde aber noch ein paar Wochen warten bis ich zum Gyn gehe, Termine gibts da sowieso erst in ein paar Monaten und ohne muss ich mindestens zwei Stunden ...

von Equilibrium, 5. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorsichtig einsteigen und mich vorstellen!!!

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und so wie es aussieht mit dem 4. Kind schwanger. Unser Großer ist fast 15, der Mittlere 13 und unsere Prinzessin heute genau 8 Monate alt Habe gestern und heute ganz schwach positiv getestet, ...

von tabby1 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich vorstellen!

Guten morgen Ich bin 25 Jahre alt , bin schon eine Dezember 2008 Mama und habe zufällig am Sonntag positiv getestet ! Wir haben es zwar geplant aber nicht so früh damit gerechnet ! Ich werde auch erst nach unserem Griechenland Urlaub zum arzt gehen müsste dann in der ca 8 ...

von SandraLa, 5?. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich nun auch mal richtig vorstellen!

hallo an alle. hab zwar schon ein paar beiträge hier geschrieben, aber hab mich noch nicht richtig vorgestellt. ich heiße annett, bin 30 jahre alt und verheiratet seit 8 jahren. im jahr 2005 bin ich das erste mal ss geworden, leider habe ich das baby in der 8. woche ...

von Annett23, 5. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.