August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 5. SSW am 29.12.2016, 21:04 Uhr

Möchte mich auch hier vorstellen

Huhu ich möchte mich bei euch auch kurz vorstellen. Ich durfte am 24.12 positiv testen und war heute beim FA. Mein Et ist der 4.09. also bin ich so ein kleiner Grenzgänger und möchte bei euch etwas mitlesen. Mein Sohn kam vor zwei Jahren auch erfuhr Woche früher..

Die FA sieht bereits eine kleine Fruchthöhle von 4 mm. Das entspricht 4+3 und das passt bis auf ein Tag auch zu meiner Rechnung!
Ach was bin ich froh!
Ich werde ab heute dann Progesteron nehmen, dass war schon im Vorfeld mit meiner FA besprochen!
Erstmal bin ich sehr erleichtert und heißt es warten auf den 13.01. da ist der nächste Termin.

Ich hoffe es ist okay wenn ich auch hier mitlese und meinen Senf zugebe

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich auch hier vorstellen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 29.12.2016, 21:14 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch hier vorstellen

Antwort von JolinasMama am 29.12.2016, 21:41 Uhr

Herzlich willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch hier vorstellen

Antwort von Tiii am 29.12.2016, 21:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch hier vorstellen

Antwort von Chrissy_2, 9. SSW am 29.12.2016, 21:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen?

Na Lust auf eine Erste Vorstellungsrunde? Ich bin neugierig wer hier so mitfährt Also fang ich mal an: Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mädchen fast 4 Jahre alt und Junge 17 Monate alt) leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo :) Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Nun wollt ich aber doch mal etwas schreiben :) Wir versuchen nun seit knapp einem Jahr unser zweites Wunder! Es will einfach nicht klappen :( das macht mich sehr traurig und frustriert mich sehr! Nun bin ich seit einem Tag ...

von Funkelliese 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen

Hallöchen, Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen . Ich habe schon einen 2 1/2 jährigen Sohn. Habe am Sonntag positiv getestet. Leider hatte ich schon mehrere Früh aborte die gleich abgegangen sind . Den letzten vorigen Monat . Ich habe leider erst am 08.01 ...

von miss- melly, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Halli Hallo, Ich wollte mich auch mal vorstellen. Wir erwarten unser zweites Kind. Unsere Tochter ist im Juli 2016 geboren. Wie bei unserer Tochter hat es gleich im ersten Übungszyklus geklappt. Heute bin ich bei 4+6 und mein ...

von Möhre89, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch hier vorstellen

Huhu ich möchte mich bei euch auch kurz vorstellen. Ich durfte am 24.12 positiv testen und war heute beim FA. Mein Et ist der 4.09. also bin ich so ein kleiner Grenzgänger und möchte bei euch etwas mitlesen. Mein Sohn kam vor zwei Jahren auch erfuhr Woche früher.. Die FA ...

von Marion2611, 5. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen unser pünktchen 💜

Darf ich vorstellen unser pünktchen ist 5+3 und soll voraussichtlich am 13.8 zur Welt kommen alle Werte super Eisen wert 13.5 nägste Fa Termin 11.1 Mutterpass wurde angelegt ausgehändigt bekommen ich ihn beim nägsten Termin blut wurde auch abgenommen und der toxmosplose test ...

von dina0709, 6. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo liebe werdenen Mamis! Hoffe das wir unsere Krümel alle ganz doll festhalten. Bin 31 & komme aus Köln. Habe eine kleine Tochter namens Amelie , 11 1/2 Monate alt. Wir mussten leider schnell nachlegen , weil ich einen gutartigen Tumor in der Gebärmutter habe. ...

von Bambi1983, 7. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich kurz vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und habe heute Morgen bei ES+13 leicht positiv getestet. Ich freue mich zwar total, aber ein bisschen Angst habe ich schon noch! Ich hatte vor fast genau 2 Jahren (27.11.12) eine FG in der 9. SSW und im März 13 noch eine FG in der 6.SSW. Direkt ...

von Julchen88, 4. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich mal vorstellen.

Also zu mir bin 20 habe im November geheiratet und leben in einem kleinen schönen Haus mit 3 Hunden. Sind seit Dezember letzten Jahres am üben. Im Juli Donnerstag positiv und Montag mit Blutungen beim fa da war es schon wieder weg 1. Stern. Dann hat es gleich wieder geklappt im ...

von Jswolana, 8. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.