Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 31. SSW am 29.10.2016, 21:52 Uhr

Möbel, KIWA - die Qual der Wahl

Mädels...!

Ich hatte mich eigentlich von Anfang an für ein KIWA (Bergsteiger Venedig) und ein babyzimmer entschieden.... jetzt wo es Zeit wird dies auch zu bestellen bin ich etwas unsicher... es gibt keine andere Möbel/KiWa die in frage kämen, trotzdem kann ich mich nicht entscheiden... Hilfe?!

Wie siehts bei euch aus?
Alles schon erledigt?

 
5 Antworten:

Re: Möbel, KIWA - die Qual der Wahl

Antwort von Kastanie34 am 29.10.2016, 22:09 Uhr

Ich fand die Entscheidung auch schwer wegen dem Kinderwagen. Hab dann aber einfach bestellt, auch einen Bergsteiger. Macht so einen wirklich guten Eindruck. Kinderzimmer hab ich gebraucht auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Ich wollte Möbel aus Vollholz. Die sind mir neu eindeutig zu teuer,und günstig bekommt man gutes Holz nicht. Ich würd sagen bestell einfach was Dir gefällt. Dann ist es gekauft, und gut:) man findet sonst immer wieder was schöneres oder besseres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel, KIWA - die Qual der Wahl

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 31. SSW am 29.10.2016, 22:14 Uhr

Halli hallo,
also wir haben kein Babyzimmermöbel, mein Mann hat anderes Möbel umfunktioniert oder angepasst. Unser Großer hat mit drei ein Mitwachskinderzimmer bekommen, was dann auch zum Jugendzimmer werden könnte ( Baukastensystem). So was bekommt auch unser Rumpel.
Kinderwagen haben wir auch noch vom Großen, aber bist du da nicht schon ein bisschen spät?!? Manche Hersteller haben 12 Wochen Lieferzeit, gerade jetzt wo die neuen Designs draußen sind.
Wünsche dir einen schönen Einkauf und schau das alles praktisch ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel, KIWA - die Qual der Wahl

Antwort von Mayrik-Family am 29.10.2016, 22:33 Uhr

Huhu

Das Problem ist, dass die Möbel die ich gesehen habe innerhalb von 2 Wochen nach geldeingang geliefert werden genauso der KIWA... ich denke deswegen bin ich noch so ruhig... waren heute noch in einigen Möbelhäusern mal fand ich dies gut dann das andere und zum Schluss doch nichts so alles was ich gesehen habe, haben kurze lieferungszeiten... aber langsam sollte ich mich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel, KIWA - die Qual der Wahl

Antwort von Mayrik-Family am 29.10.2016, 22:39 Uhr

Es ist das erste Kind... die erst Wohnung seit August 2015... alles ist neu und Hochglanz bei uns und ich möchte gerne, dass alles zusammen passt... deswegen suchen wir schon was bestimmtes.

Ich finde es super von älteren Geschwistern oder ebay Möbel zu kaufen... der kleine ist das erste Kind und beim Kauf denke ich da schon an die, die Folgen werden... die werden dann das von dem (mit) benutzen... LG und danke euch für eure Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möbel, KIWA - die Qual der Wahl

Antwort von Theya am 30.10.2016, 8:40 Uhr

Huhu

Den Fehler haben wir auch gemacht und uns auf die angegebenen 2 Wochen Lieferzeit verlassen. Deshalb haben wir erst letzte Woche bestellt. Haben das Geld überwiesen etc. Dann kam eine Mail das das zimmer nicht lieferbar wäre und direkt beim hersteller bezogen werden muss da würde die Lieferzeit 8-10 Wochen dauern. Haben dann jetzt von dem Hersteller den genauen Zeitraum genannt bekommen. Das Zimmer kommt erst ende Dezember. Wenn ich Pech habe kommt unser Zwerg bevor das zimmer da ist. WIr haben es jetzt trotzdem so laufen lassen weil wir zur Not ja noch ne wiege haben wo er schlafen kann aber es ist extrem ärgerlich weil ich einfach nicht fertig werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.