Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 30. SSW am 29.10.2016, 20:52 Uhr

Sind das übungswehen?

Hallihallo,

ich hatte ja bei der ersten einen Ks.

Deswegen die "Anfängerfrage": Manchmal liege oder sitze ich irgendwo und kann auf einmal schwer Atmen, währenddessen ist mein Bauch zum Teil ganz hart. Sind das Übungswehen oder bewegt er sich nur oder was kann das sein? Ich frag rein informativ, es tut nicht weh und ich bin nicht besorgt oder so

 
2 Antworten:

Re: Sind das übungswehen?

Antwort von julle1, 27. SSW am 29.10.2016, 21:50 Uhr

Wenn der Bauch hart wird, ohne weh zu tun, sind das keine echten Wehen. Schwer atmen mußich dazu allerdings nie....

Heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das übungswehen?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 29.10.2016, 22:25 Uhr

Hallo,
also ich denk schon das geht in Richtung Übungswehen. Ich habe manchmal auch eine sehr harten Bauch und es drückt nach oben ( schlecht Luft bekommen) und dann zieht es runter. Hatte jetzt auch schon paar mal so einen Druck das ich das Gefühl hatte es veratmen zu müssen. Aber ctg ist seit 4 Wochen unauffällig. Ich lege mich dann hin oder geh warm duschen/ baden und dann entspannen ich mich wieder . vielleicht konnte ich dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.