Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 19.07.2009, 21:40 Uhr

Modell Ikea-Baby :-)

Das Modell Ikea-Baby:
sitz schön, schaut brav und sehr interessiert IM Einkaufswagen, blabbert zufrieden vor sich hin UND ganz wichtig: hat nicht sehr großes Interesse daran, super schnell krabbeln und laufen zu können.
Da ich ja mein Pensum schon bei dem Großen (5. Monat krabbeln, 9. Monat laufen) und der Mittleren (6. Monat krabbeln, 11. Monate laufen) hinter mir habe, genieße ich es sehr, mein Ikea - Baby.
Sie ist jetzt 7 Monate alt und außer ein bisserl robben (oha, wie anstrengend) und kugelnd (viel bequemer) ist sie lieber am quatschen. Da ist unser Kater wiederum sehr praktisch: liegt er in der Nähe, wird er zugetextet...
Den Namen hat mein Patenkind damals geprägt: Einjährig saß er im Einkaufswagen im Ikea durchgehend ! (ca. 1 1/2 Std. OHNE weinen u. mit Brötchen mampfend) während mir die Zunge raushing, da ich immer Ben hinterher laufen mußte...
Dafür darfst Du schon den Spielplatz genießen, das wiederrum finde ich dann doch so ziemlich schade...
Liebe Grüße von ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.