Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 19.07.2009, 17:34 Uhr

wir sind wieder da =)

huhu...

wir sind eben wieder gut daheim angekommen.

jamy kann nun gut krabbeln sich alleine hinsetzten und auch vom sitzen wieder in die krabbel position ohne umzufallen. und er kann sich an niedrigen gegenständen hochziehen und hockt dann auf den knien^^ er hat also mächtig was gelernt in der woche wo wir weg waren.

ansonsten fand ich den besuch bei der familie meines freundes eher stressig wie erholsam....

jetzt werd ich mich erstmal erholen und die füße hochlegen


lieben gruß

ines

 
6 Antworten:

Re: wir sind wieder da =)

Antwort von fuchs16 am 19.07.2009, 18:42 Uhr

kleikner Jamy!
Von so etwas ist Nico noch weit entfernt, aber ist sicher total süß!!!

Schade, dass Du sonst eher keine erholsame Zet hattest, aber Jamy hat sicher für alles entschädigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da =)

Antwort von wildbande am 19.07.2009, 19:32 Uhr

Hallo Ines!
Wow, da hast Du aber eine kleine Rakete! Super, wie fiedel er schon ist. Kann ich mir gut vorstellen, daß es jetzt ein bisserl anstrengender wird. Darum habe ich mir ja diesmal das Modell Baby Ikea bestellt. Und bisher klappt es gut...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wildbande

Antwort von SandraLa am 19.07.2009, 21:12 Uhr

was ist denn das Modell Baby Ikea------blöd frag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modell Ikea-Baby :-)

Antwort von wildbande am 19.07.2009, 21:40 Uhr

Das Modell Ikea-Baby:
sitz schön, schaut brav und sehr interessiert IM Einkaufswagen, blabbert zufrieden vor sich hin UND ganz wichtig: hat nicht sehr großes Interesse daran, super schnell krabbeln und laufen zu können.
Da ich ja mein Pensum schon bei dem Großen (5. Monat krabbeln, 9. Monat laufen) und der Mittleren (6. Monat krabbeln, 11. Monate laufen) hinter mir habe, genieße ich es sehr, mein Ikea - Baby.
Sie ist jetzt 7 Monate alt und außer ein bisserl robben (oha, wie anstrengend) und kugelnd (viel bequemer) ist sie lieber am quatschen. Da ist unser Kater wiederum sehr praktisch: liegt er in der Nähe, wird er zugetextet...
Den Namen hat mein Patenkind damals geprägt: Einjährig saß er im Einkaufswagen im Ikea durchgehend ! (ca. 1 1/2 Std. OHNE weinen u. mit Brötchen mampfend) während mir die Zunge raushing, da ich immer Ben hinterher laufen mußte...
Dafür darfst Du schon den Spielplatz genießen, das wiederrum finde ich dann doch so ziemlich schade...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela

Antwort von fuchs16 am 20.07.2009, 20:12 Uhr

Nico und Lea sind doch füreinander geschaffen. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern. Viel erzählen, nur friedlich gucken und bloß nicht viel bewegen. Kugeln ganz gerne, aber robben oder krabbeln? Wozu denn? Der Herr hat doch alles im Blick.

Könnte nur irgendwann dumm ausgehen für unser Dreamteam, wenn beide auf der Couch sitzen und keiner das Bier holen will. Und zwei Telefonleitungen brauchen sie auch wenn sie beide so viel Gesprächsbedarf haben. Oder halt zwei Katzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modell Ikea-Baby :-)

Antwort von Filakia am 21.07.2009, 11:54 Uhr

Oh man, ich hätte auch gern ein Ikea-Baby :)
Ich bin nur noch am hinterherrennen, um größere Schäden zu verhindern. Hab heut erstmal ein Laufgitter gekauft, jetzt muss der Herr doch mal für ein paar Minuten am Tag weggesperrt werden, damit ich wenigstens mal aufs Klo gehen kann, ohne dass irgendwas ausgeräumt wird;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.