Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 17.07.2009, 20:49 Uhr

Oh menno....

von wegen Lagerleben
Wir sind bei leichtem Nieselwetter losgefahren und in den absoluten Schauer geraten, also umgedreht . wieder zu Hause angekommen hat es nur genießelt und mein Mann war schon stinkig. Mit Regenjacke, Schirm und warm angezogen wäre es doch gegangen. Ich finde, das muss nicht mit einem so kleinen Kind sein.
Na ja, jetzt schüttet es wie aus Kübeln und Gewitter haben wir auch

Grrr, hoffentlich ist nächstes Jahr besseres Wetter und mein Mann akzeptiert meine Entscheidung

Alina ist natürlich im Auto schon eingeschlafen und hier hat es dann ewig gedauert, sie hat die Welt nicht mehr verstanden... irgendwie war der ganze Abend ein einziger Reinfall

Stephie mit Alina

 
6 Antworten:

Re: Oh menno....

Antwort von SandraLa am 17.07.2009, 20:51 Uhr

Du arme jetzt hattest du dich so darauf gefreut.
Lass dich mal ganz lieb drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno....

Antwort von mari82 am 17.07.2009, 21:32 Uhr

ach menno,

des ist ja wirklich sche.....gelaufen. tut mir sehr leid, schade! drücke für nächstes jahr die daumen!!!

da wird es dann mit der kleinen auch einfacher.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno....

Antwort von wildbande am 17.07.2009, 22:49 Uhr

Oh, wie schade . Das hätte bestimmt heute Abend Spaß gemacht.
Aber der heutige Abend scheint ansteckend plöde zu sein. Lea ist heute nach langer Zeit nicht ins Bett zu bekommen... Muß wohl am Vollmond auf dem Saturn liegen....
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno....

Antwort von knubbelmaus.g am 18.07.2009, 9:29 Uhr

Na das ist ja mega ärgerlich, vor allem wenn
man sich auf etwas freut.
Hoffentlich hat dei Mann es dann doch noch gut
weggesteckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno....

Antwort von Musikerin am 19.07.2009, 12:56 Uhr

tut mir leid für euch , aber vielleicht habt ihr nächstes Jahr die Möglichkeit da hinzugehn und es wird dafür nächstes Jahr umso schöner.

Ich wollte am Freitag auf´s Volksfest gehn und hab mich darauf den ganzen Tag gefreut: das ende vom Lied war, das meine Mama net babysitten konnte und es am Abend bei uns auch die ganze Zeit geregnet hat

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno....

Antwort von fuchs16 am 19.07.2009, 16:38 Uhr

Ach wie schade, das wäre sicher richtig nett geworden. Aber auf das Wetter ist im Juli einfach kein Verlass mehr, echt ätzend!

Hoffentlich habt Ihr Euch wieder versöhnt und dann noch noch einen schönen Abend gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.